Hallo, bin neu hier. ERstmal supi, dass es dieses Forum gibt. HAbe schon viel gelernt!!!!
Habe folgendes Problem:
Habe meine naturnägel mit 3-Phasen-Gel (also ein Gel) verstärkt.
vorher ordentlich gefeilt. Primer - 1 Schicht trocknen, nicht cleanen, zweites schicht aushärten, cleanen, feilen, cleanen und dritte schicht.
Mein problem ist, dass das gel nach einem oder zwei tagen (nicht vorne, wie man denkt) sondern ziemlich weit hinten an den seiten und am anfang des nagels, also nagelhaut abblättert und ich dann bis zur mitte abpopeln kann. vorne ist der rest dann saufest. den kriege ich nicht abgepopelt. gehe ich zu weit unter die haut. (eigentlich ja garnicht)?
sieht das nicht ein bisschen doof aus, wenn ich so einen raum freilasse? müssen die 3 schichten exakt aufeinander gemalert werden. ich kann mir vorstellen, dass die schichten nach hinten hin unterschiedlich gearbeitet sind, also zum beispiel die unterste ziemlich weit, dann kann es sein, dass ich die anderen zwei nicht exakt auflege und somit eine art kleine treppe entsteht, die diesen mist verursacht. wenn ich diese allerdings direkt übernander lege und der nagel nachwächst ist der übergang doch total dick oder?
ich hoffe ihr verteh, was ich meine? also ein paar tipps zur gestaltung zur nagelhaut hin wären supi.
Ganz liebe grüße