Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fussfrench wieder abfeilen?

1. !!Tiffy!!
    Hey ihr Süßen;-)
    Biete seit kurzem Fussfrench für meine Kundinnen an, klappt auch super und alle sind zufrieden. Nur jetzt letztens sagte ne kundin wann es im normalfall wieder abgefeilt wird, angeblich da sonst der Nagel einwächst? Muss das gemacht werden?Bin total unsicher jetzt!
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!
    liebe grüße

2. mandys
    Abfeilen?
    Davon hab ich noch nie gehört!

3. !!Tiffy!!
    ich nämlich auch nicht...sollman das gel einfach rauswachsen lassen?

4. Lady_Val
    weil sonst der nägel einwäschst?! das is ja mal was ganz neues... die soll das denn gehen... bei den fingernägeln wächst doch auch nichts ein

5. pharao
    Hi,

einfach rauswachsen sieht aber evtl. nach einer bestimmten Zeit nicht mehr so prickelnd aus - dann lieber Abfeilen wenn sie keine Modellage mehr möchte.

Gruß Maritta

6. özlem
    Hallo,
    soviel ich weiß kann da nix einwachsen, solang man die Fussnägel nicht falsch kürzt! Solang man die Nägelchen gerade lässt und nicht abrundet kann nichts passieren!
    Ich biete Fussfrench auch an und meine Mädels kommen so nach 6-8 Wochen zum Auffüllen! Da wird die Nailart und die Übergänge gefeilt und dann weiter wie bisher!

Grüßle Özlem