Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: 4 wochen lang perfekte nägel - wie geht das?

1. pharao
    Hi,

knapp gesagt - wenn die Versiegelungsschicht gut angebuffert ist - kannst Du draufhaun was Du willst.
    Aber eigentlich kommt nach der Versiegelungsschicht logischerweise nichts mehr.

Besser ist es beim Nur-Neuversiegeln ein All-in-One-Gel zu verwenden - so mache ich es.

Gruß Maritta

2. chrissi2
    Hallo Maritta,

danke für die Antwort.
    Tja, da müsste ich Gele unterschiedlicher Hersteller nehmen und weiß nicht, ob die sich vertragen.

Momentan habe ich im Starterset Emmi-Gele, Haft-Aufbau-French-Versiegelung.

Dann, als Proben angefordert von Pretty Nail Shop ein All-in-one Gel (haben die wohl nur im Sortiment)
    und von Juliana nails ebenfalls All-in-one.

Da ich heute aber sowieso nur einige Liftings "bearbeiten" möchte und nicht alle Nägel mache, könnte ich es ja ausprobieren....dann weiß ich, ob es geht oder nicht.

LG

3. Martina27
    Hallo Chrissi,

wenn jemand einen kurzen Zwischentermin möchte, dann kommt es immer drauf an wie viel tatsächlich gefeilt werden muss, wenn man korrekt und sauber gearbeitet hat ist die Stelle die befeilt wurde so minimal, das im höchstfall knapp 2 mm frei sind und wenn darauf die Versieglung kommt, das absolut nicht ins Gewicht fällt.

Klar auf den in weiteren zwei Wochen fälligen Auffülltermin darf man trotzdem nicht verzichten, weder bei sich selber noch bei Kunden und da wird dann die beim Zwischentermin gearbeitete Versieglungsschicht ohnedies wieder mattiert und der komplette Aufbau wieder zurückverlagert, etc.

Ich nehm auch nur All-in-One-Gele.

Liebe Grüsse Martina

4. chrissi2
    Zitat Zitat von Martina27 Beitrag anzeigen
    Hallo Chrissi,

Ich nehm auch nur All-in-One-Gele.

Liebe Grüsse Martina

Darf ich fragen, von welcher Firma?
    Dachte immer, die wären nicht so gut, aber du hast sicherlich schon einige Erfahrungen in Sachen Gele, und wenn DU das sagst....dann werden die wohl genauso gut sein , jedenfalls ist die Methode definitif einfacher!!

LG

5. Ildi
    ich mache die ganze modellage nur mit all-in-one gel,
    dann muss ich keine gedanken machen, welche schicht nach welche kommt.
    feile die lifting stelle, (buffere die ganze nagel), line out auf die kleine stelle, auffüllen, zusammenfeilen, und finish-glanz-gel.
    ist das so richtig? ich bin ganz am anfang...muss noch viel üben, aber was ich so vor paar tagen gemacht habe, sieht gut aus.

6. Martina27
    Hallo Chrissi,

ich verwende Eubecos 500 oder Eubecos 1000, je nachdem was mir grad in die Quere kommt.

Liebe Grüsse Martina

7. chrissi2
    Hallo Martina,

danke, steht schon auf meiner Einkaufsliste, wenn ich mit meinen nicht weiter komme oder ich die Lust auf so viel Arbeit verliere

LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12