Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich tippe da eher auf die Psyche, sicher geht das seelisch nicht einfach so an jemandem vorüber. Da der Kopf das wichtigste Sexualorgan ist, wundert es nicht wenn dann Probleme auftauchen. Könnte außerdem ein mechanisches Problem sein, da ja die Vulva nach einer Hysterektomie remodelliert werden muss. Besonders bei der Enfernung durch die Scheide und nicht durch die Bauchdecke (beides ist möglich). Das ändert möglicherweise bestimmte Gewohnheiten und Empfindungen.
Glaube aber, wir kommen thematisch etwas ab und dann landet der thread bei "small talk". Also zurück zum Thema...
Enrico
08.05.07 - 14:20
Mary79
Hallo????
BIIITTTTEEEEEE, kann mir jemand helfen. Gibt es Gele oder einen Haftvermittler der bei solchen Fällen hilft.
Wäre echt sehr dankbar.
08.05.07 - 16:35
!FEMOSIS
@ Mary
Also, falls Du das noch nicht machst, unbedingt einen säurehaltigen Haftvermittler anwenden. Du kannst zusätzlich vorher den Nagel mit einem Gemisch aus (fast reinem) Ethanol und Aceton die Nagelplatte dehydrieren. Dehydratoren gibt es auch fertig zu kaufen, sind meist aber nicht gerade sehr preisgünstig.
Außerdem nicht mit 1-Phasengelen arbeiten, die Anhaftungsfähigkeit dieser Produkte ist in aller Regel nachrangig gegenüber 3-phasigen Systemen.
Also unbedingt ein gutes Haftgel verwenden. Einen speziellen Hersteller kann ich dir nicht empfehlen, persönlich benutze ich die Produkte von unguis. Kenne solche Probleme praktisch nicht, die Sachen sind aber schweineteuer und die Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, da alle Gele geliert, also weniger honigartig sind. Allerdings ist es bei den Produkten egal, ob Schwangerschft, Hormonprobleme oder Schilddrüse. Es interessiert das Gel nicht die Bohne. Vom Preis-Leistungsverhältnis her also absolut empfehlenswert.
Nochmal de Kurzfassung -->
Ich wiederhole mich schon wieder, aber:
Bei Problemfällen immer Primer + Haftgel verwenden. Das eine Produkt lässt sich durch das andere NICHT ersetzen, aber in ihrer Wirksamkeit sehr gut ergänzen!
Enrico
09.05.07 - 07:11
Mary79
Also mit anderen Worten, ich muss mir neues Gel zulegen. Naja, für meine Mutti mach ich das doch glatt. Ich werde gleich mal rum stöbern und mir was neues zulegen.