Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UV-Gele Emmi-STAR-line

1. janschik
    Hallo, ich habe eine Frage, weiß jemand von euch wo ich Emmi-UV-Gele von der Star-line-Serie günstig bekommen kann? Ich habe bis jetzt immer alles direkt bei German-Dream-Nails bestellt. Dort kostet das Gel 15 ml aber 22,50 € (im Angebot 20,25 €), das ist doch etwas teuer und die Versandkosten betragen auch 6,95 €. Ich bräuchte es eigentlich auch dringend. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

2. Kirsche
    Also ich meine mal gelesen zu haben das zwischen der Studio Line und der Star Line kein Unterschied besteht.
    Habe es getestet und konnte tatsächlich keinen Feststellen.
    Ich nehme die Studio Line, kostet weniger und ist genauso gut.
    Also mir reichts aus.

3. SavageLady
    Hallo janschik,
    Hast du in dem dortigem Forum (link auf der gdn Seite) die Sonja schon mal gefragt? Soweit ich weiß, bekommst du durch sie 10% auf die Preise und der Versand könnte dann auch günstiger sein.

LG, SavageLady

4. chrissi2
    Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    Also ich meine mal gelesen zu haben das zwischen der Studio Line und der Star Line kein Unterschied besteht.

Hallo,

Die Base-Linie und die Studio-Linie sind die gleichen Gele, jedoch in unterschiedlichen Töpfchen zwecks Optik.
    Die Star-Linie soll qualititiv hochwertiger sein.

LG

5. janschik
    also das hab ich auch gehört das star-line qualitativer sein soll. ich habe es auch getestet da ich am anfang die base-line hatte. und die star-line serie hielt echt besser auf meinen nägeln

6. hellen
    hi also da gibt es kein unterschied auser die töpfen ich arbeite nur mit der base line gelen schon seit 2002