Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Straßsteinchen versenken?

1. naildreams
    Mit welchem Fräserbit versenkt Ihr die Straßsteinchen, damit sie nicht mehr so weit rausstehen?

Lg naildreams

2. jelokd
    Hä? Versenken?

Die werden in die Glanzschicht gelegt und vielleicht noch etwas ummantelt, damit sie nicht flöten gehen. Aber versenkt werden die nicht....dann glitzern sie ja nicht mehr

LG
    Kerstin

3. naildreams
    Doch, doch man kann sie im Aufbau versenken damit sie nicht mehr so weit rausragen. Ich hab ganz tolle Steine, aber nehm sie nicht gerne her weil sie so hoch sind, das wäre dann wenn diese versenkt sind doch etwas schöner.

Lg naildreams

4. jelokd
    Na, dann mach es doch so, wie du es schon geschrieben hast: versenke sie im Aufbau... quasi ins Modellierschichterl setzen und dann erst aushärten... dann sind se drin, ohne Bohren
    LG
    Kerstin

5. naildreams
    Wär vielleicht auch ein Lösung.

Wüßte aber trotzdem noch gerne was zum Fräserbit, da sich meine "Damen" meist erst nach dem Aufbau entscheiden.

Lg naildreams

6. silvermaus
    es gibt doch den kleinen aufsatz mit der kugel, den nehm ich dafür
    lg silvermaus

7. mamasabsi
    Hi!
    Versenken ist wirklich total schön! ich mache es immer erst nach der versiegelung, dann glänzen sie auch am schluss! ich habe ein grosses set mit diversen kleinen bits (z.B. gravur ...) da habe ich einen der ist einfach grade und der boden ist ganz flach, also wie ein filzstift (die untere seite nicht die seite zum schreiben) das funzt 1A! habe genau die richtige grösse für die strasssteinchen! ich glaube das du die auch im guten baumarkt bekommst! einfach aufpassend das du nicht zu weit hinunterfräst! sonst fräst du in den nn!!!

Liebe grüsse
    mamasasbi