Ngellack unter Gel?? und wie benutze ich Primer richtig??
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bräucht mal eure Hilfe!! Und zwar wollt ich wissen ob man nagellack unter eine Gelschicht geben kann und wenn ja wie man das macht
Ausserdem hab ich leider keine Ahnung was ein Primer wirklich ist und wie er benutzt wird!!
Danke im vroraus
Liebe Grüße
Carina
29.08.07 - 21:21
Nageltraum
Ein Primer ist ein Haftvermittler.eine Säurehaltige Lösung, die man vor der Nagelverstärkung aufbringt...um eine Luftbildung zu vermeiden. Wirkt Haftverstärkend zwischen Nagel und Verdickungsmaterial wie z.B (Gel, Acryl oder Fiberglas....)
Mal zu dem Nagellack........Ich verwende für Nailart nur noch Nagellacke.........ich arbeite mit drei Gelschichten (1Phasengel).......hier mal mein arbeitsgang...........1 x Gelschicht....dann Nailart (Nagellack) den Nagellack bitte gut trocknen lassen......wieder 1 Gelschicht....1 x Versieglunggel.als letzte Gelschicht.....bitte beachte, das du den Nagel gut ummantelst......
Viele hier haben eine andere Meinung zum Thema Nagellack unter einer Gelschicht......aber ich mache das nun über zwei Jahre und es hat bei meinen Kunden immer eine sehr gute Haltbarkeit....
L.G an alle............sandra
29.08.07 - 21:28
CaRiNa88
Vielen Dank für deine Antwort werd das mit dem Nagellack dann auch direkt ausprobieren!!
Liebe Grüße
Carina
31.08.07 - 11:33
D-Nails
Hallo,
ich nehme auch Nagellack für Nailart- verzierungen .
ich habe auch noch keine Probleme damit gehabt.