Hallo ihr lieben! da ihr mir bisher suer geholfen habt, möchte ich euch noch einmal um hilfe bitten!
Könnt ihr mir zeigen wie eine schöne C-Kurve aussieht! Immer wenn ich es versuche wird gesagt: du hast keine c-Kurve drin! :mad: Bitte.
Hallo ihr lieben! da ihr mir bisher suer geholfen habt, möchte ich euch noch einmal um hilfe bitten!
Könnt ihr mir zeigen wie eine schöne C-Kurve aussieht! Immer wenn ich es versuche wird gesagt: du hast keine c-Kurve drin! :mad: Bitte.
oh danke! kein wunder das das bei mir immer bemängelt wird!
kein problem , wenn du möchtest genau wissen wie man das machen soll , findest du irgendwo in forum eine beschreibung dazu , !!!
schau mal hier. mona erklärt das gut
Geändert von Martina27 (17.07.06 um 23:14 Uhr)
danke! hab es auch gefunden! ich glaub ich bin zu blöde! denn so hab ich es versucht und funzte nicht! hmmmm, ist vielleicht mein gel zu dick! ich hab das 1-phasengel mittelviskose???
ist das so richtig????
![]()
Hallo Nissi,
Um das was der Aufbau von Anna zu extrem ist, ist deiner noch ein kleines bischen zu flach und die Seitenlinien sind noch wellig.
Liebe Grüsse aus dem Süden.
danke! aber es hat schon bei der c-kurve unheimlich gebrannt auf dem nagel! wieso ist das so?
ok danke! werde es noch mal versuchen!
Hallo,
ein kurzer Nagel mit einem flachen Nagelbett braucht keinen extremen Aufbau, dagegen sollte bei langen Nägeln auf einen exakten ausgewogenen Aufbau geachtet werden.
Der Stresspunkt der verstärkt werden soll, erkennt man, wenn man den Nagel leicht von unten nach oben drückt, dort wo der rote Streifen zu sehen ist, ist die schwächste Stelle (Sollbruchstelle) deines Naturnagels und genau dort gehört der Aufbau hin.
Liebe Grüße aus dem Süden.
oh danke martina! nun weiß ich für das nächste mal bescheid! ich werde es beim nächsten mal besser machen.
Hab da nochmal ne Frage....Hab in den Anleitungen nicht direkt was gefunden...![]()
wenn ich meine Nägel mache versuche ich schon immer auf der mitte quasi einen kleinen Hügel zu formen,aber entweder das kram verläuft mir dann mit auf die sieten oder die spitze wird auch mit dick...so wie ihr das beschrieben habt das hinten und vorne dünn ist und nur die "mitte" einen leichten hügel hat,bekomme ich nicht hin...teilweise sind meine nägel flach...wie kann ich das ändern,bzw. was mache ich falsch...?!?
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Brina,
gut geeignet für Anfänger:
1. Eine dünne Schicht gelen,
2. aushärten,
3. und jetzt eine dicke Schicht gelen, also schwebend arbeiten,
4. dann die Hand um 180° drehen.
5. jeden Finger einzeln machen, sonst läuft das Gel schief und ihr habt mehr Feilarbeit als alles andere
6. Das Gel hat jetzt genug Zeit, in die Mitte zu laufen, und so bildet sich automatisch ein schöner Streßpunkt( bis 30 Zählen, dann erst die Hand umdrehen)
7. Das müsst ihr dann auch wieder aushärten...
Geändert von Martina27 (03.07.06 um 01:01 Uhr)