Das mit dem Hand umdrehen werde ich bald mal ausprobierenDanke für den Tipp!
jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.... ist das hier nicht der aufbau den man sieht ???
und ist die c-kurve nicht der blick von vorne frontal auf den tunnel???
Keine Ahnung was auf dem Bild war, aber es wird immer wieder und ständig verwechselt. Es ist richtig, das die C-Kurve der Tunnel ist, also der Blick von vorne frontal auf die Nägel.
Wird aber immer wieder verwechselt mit dem Aufbau, die Ansicht von der Seite.
Gut dann lang ich ja doch richtig....danke...
das bild gibt es hier im thema auch auf seite 2 nochmal glaub ich ...oder klick bei zitat von anna27 auf den kleinen blauen pfeil dann biste auch beim bild hihi
hi leute ich bins yvi hab, seit januar mein zerti in der tasche, mache es aber schon über,1,5 jahre bei mir selber. So jetzt bin ich total geschockt als mir eine Kundin erzählt hat das die Nageldesignerinnen die es schon paar jahre machen gar keine c kurve mehr machen ( Zitat: das macht man heute nicht mehr) ich frage mich was ist nun richtig . ich habe es in dem kurs mit der c kurve gelernt es ist ja so wichtig für den aufbau.
Leute helft mir mal wie ist eure meinung ? auch die nageldesignerin meiner anderen schwester macht das nicht. lg yvi
hhhmmm meinst du jetzt wirklich die c kurve also bilck von vorne frontal auf den nagel oder verwechselst du das mit dem aufbau ist die seiten ansicht, also der kleine "hügel" in der mitte des nagels !!??
Super... Habe auch ausprobiert C kurve klappt wircklich !!! aber ich habe noch eine frage.
Das 2. dicke Schicht Gel,trägt man das Geel auf komplette evtl.vorne die Spitze auch gleich dick auf
Feilt man dann nacher oder reicht nur Baffern :
du solltes schauen dass, du den pinsel nachdem du ihn ausm tiegel nimmst paar sekunden in der luft hälst, da zieht er sich nach unten, und den tropfen setzt du genau auf den stresspunkt des nagels, streichst das restliche gel vom pinsel ab, und dann verteilst du ganz leicht etwas gel zu den seiten. und der spitze natürlich, also nach oben, unten, rechts und links, ummanteln nicht vergessen. die mitte des tropfens solltest du dabei möglichst nicht verstreichen. dann drehst du die hand um 180. wenn du die spitze auch dick machst, mußt du viiiel feilen, da reicht buffern nicht.
zieh alle nägel ab![]()
so mache ich das auch immerNur bin ich noch auf der suche nach dem richtigen Gel.... Arbeite viel mit Cesar Secret aber auf Dauer is mir das zu teuer..... Hat da Jemand ne gute Alternative mit der man auch dieses ,,180° Verfahren" machen kann?