Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 354

Thema: Streßpunkt, Aufbau, Apex

1. Juppi
    Zitat Zitat von Summerlove Beitrag anzeigen
    Also du drehst die Hand einfach um, so das die Handinnenfläche nach oben zeigt, das sind 180 Grad.
    ...unterschrieben. Ich mach das auch nur. Dickes Gel lasse ich sogar recht lange "unten" hängen. Gruß

2. Sina1992
    Das mit dem Hand umdrehen werde ich bald mal ausprobieren Danke für den Tipp!

3. stella29
    wie bekommt man so eine tolle C-Kurve auch bei kürzeren Nägeln hin ?

Zitat Zitat von Anna27 Beitrag anzeigen
    Bitte
    Geändert von Sugarhazle (11.05.10 um 11:50 Uhr) Grund: fotos bitte nur in die Galerie laden.

4. LovelyLady
    jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.... ist das hier nicht der aufbau den man sieht ???
    und ist die c-kurve nicht der blick von vorne frontal auf den tunnel???

5. Summerlove
    Keine Ahnung was auf dem Bild war, aber es wird immer wieder und ständig verwechselt. Es ist richtig, das die C-Kurve der Tunnel ist, also der Blick von vorne frontal auf die Nägel.
    Wird aber immer wieder verwechselt mit dem Aufbau, die Ansicht von der Seite.

6. LovelyLady
    Gut dann lang ich ja doch richtig....danke...
    das bild gibt es hier im thema auch auf seite 2 nochmal glaub ich ...oder klick bei zitat von anna27 auf den kleinen blauen pfeil dann biste auch beim bild hihi

7. YvonneCa79
    hi leute ich bins yvi hab, seit januar mein zerti in der tasche, mache es aber schon über,1,5 jahre bei mir selber. So jetzt bin ich total geschockt als mir eine Kundin erzählt hat das die Nageldesignerinnen die es schon paar jahre machen gar keine c kurve mehr machen ( Zitat: das macht man heute nicht mehr) ich frage mich was ist nun richtig . ich habe es in dem kurs mit der c kurve gelernt es ist ja so wichtig für den aufbau.
    Leute helft mir mal wie ist eure meinung ? auch die nageldesignerin meiner anderen schwester macht das nicht. lg yvi

8. LovelyLady
    hhhmmm meinst du jetzt wirklich die c kurve also bilck von vorne frontal auf den nagel oder verwechselst du das mit dem aufbau ist die seiten ansicht, also der kleine "hügel" in der mitte des nagels !!??

9. lisa92w
    Zitat Zitat von Brilliant-Nails Beitrag anzeigen
    • Eine dünne Schicht gelen,
    • aushärten,
    • und jetzt eine dicke Schicht gelen, also schwebend arbeiten,
    • dann die Hand um 180° drehen.
    • jeden Finger einzeln machen, sonst läuft das Gel schief und ihr habt mehr Feilarbeit als alles andere
    • Das Gel hat jetzt genug Zeit, in die Mitte zu laufen, und so bildet sich automatisch eine C-Kurve (ich habe gelesen man soll bis 30 Zählen, dann erst die Hand umdrehen)
    • Das müsst ihr dann auch wieder aushärten...Und nun habt ihr eine wunderschöne C-Kurve.
    ähh ich muss nochmal nachfragen xD die hand so umdrehen das der hand rücken nach unten zeigt??? hab ich das richtig verstanden? erscheint mir logisch. muss ich testen^^

10. Sarella
    Zitat Zitat von lisa92w Beitrag anzeigen
    ähh ich muss nochmal nachfragen xD die hand so umdrehen das der hand rücken nach unten zeigt??? hab ich das richtig verstanden? erscheint mir logisch. muss ich testen^^
    ja hast du richtig verstanden

lg

11. Lalee
    Super... Habe auch ausprobiert C kurve klappt wircklich !!! aber ich habe noch eine frage.
    Das 2. dicke Schicht Gel,trägt man das Geel auf komplette evtl.vorne die Spitze auch gleich dick auf
    Feilt man dann nacher oder reicht nur Baffern :

12. christin2074
    du solltes schauen dass, du den pinsel nachdem du ihn ausm tiegel nimmst paar sekunden in der luft hälst, da zieht er sich nach unten, und den tropfen setzt du genau auf den stresspunkt des nagels, streichst das restliche gel vom pinsel ab, und dann verteilst du ganz leicht etwas gel zu den seiten. und der spitze natürlich, also nach oben, unten, rechts und links, ummanteln nicht vergessen. die mitte des tropfens solltest du dabei möglichst nicht verstreichen. dann drehst du die hand um 180. wenn du die spitze auch dick machst, mußt du viiiel feilen, da reicht buffern nicht.

13. ABBAH
    zieh alle nägel ab

14. Amuki
    so mache ich das auch immer Nur bin ich noch auf der suche nach dem richtigen Gel.... Arbeite viel mit Cesar Secret aber auf Dauer is mir das zu teuer..... Hat da Jemand ne gute Alternative mit der man auch dieses ,,180° Verfahren" machen kann?

15. Elenore
    Zitat Zitat von Sabrinchen Beitrag anzeigen
    schau mal hier nach. mona hat das eigentlich gut erklärt.
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/s...ead.php?t=1080
    den link gibt es leider nicht mehr...

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte