Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
mir hat es bei meinen paar Versuchen immer geholfen, wenn ich nach dem Auftragen der Aufbauschicht immer für ein paar Sek. angehärtet hab. So verläuft das Gel auf den modellierten Fingern nicht. Dann aber nochmal ganze Hand aushärten lassen.
Kommen bestimmt bessere Beiträge...Hoffe war ne kleinen Hilfe.
LG
Regina
26.06.06 - 23:21
Nicki
hallo
ich mache das auch immer nagel für nagel. gel draufmodelieren und wenn es passt dan für ca 5-10 sek in die lampe und zum schluss nochmal alle, das das gel auch ganz durchgehärtet ist.
mit dem french mache ich es auch so. das ist mir bis vor kurzem immer voll verlaufen als ich alle 5 finger erst angemalt habe und dann erst in die lampe.
27.06.06 - 16:36
82Brina
hey martina...das ist ein super tipp...vielen lieben Dank!!!Nehme an du meinst die hand 180° nach unten drehen!?
Lieben Gruß Sabrina
27.06.06 - 16:41
witchery
du drehst die hand so als möchtest du geld in empfang nehmen so das alle finger gerade sind (oder der den du gerade machst) und zählst bis 10 das reicht bei der wärme schon
dann umdrehen und in die lampe rein
27.06.06 - 17:16
Sabrinchen
ja, die hand wird um 180 grad nach unten gedreht. ist ein echt guter tip... mache das nur noch so...
02.07.06 - 18:45
mause-ela
hallo mädels,
irgendwie bekomme ich den aufbau nicht so gut hin...
habt ihr tips und tricks wie man ihn besser hinbekommt.
p.s. die suchfunktion verstehe ich nicht... kontte mir deswegen auch nicht helfen...
02.07.06 - 18:47
schnuffi
Was genau verstehst du nicht?
02.07.06 - 18:49
mause-ela
na der muss doch in der mitte dick und zum finger hin dünn und zur spitze auch...
02.07.06 - 18:50
schnuffi
nein, ich meinte wegen der Suchfunktion
02.07.06 - 19:06
mause-ela
naja habe aufbau eingegeben und er zeigt mir alles möögliche nur nicht das was ich braucuhe
02.07.06 - 19:17
schnuffi
ach so, ja manchmal muß man mit verschiedenen Wörtern suchen
Aber hier ne Antwort (hoffentlich verstehst Du sie, kann nicht besonders gut erklären)
Du machst einen Kleks Gel in die Mitte des Nagels und verteilst
es dünn zu den Rändern und zu der Spitze hin.
Kannst ja vor dem Versiegeln noch mal in Form feilen, mache ich auch immer.
02.07.06 - 19:18
mause-ela
mache ich nach dem denn nailart oder kommst das vorher rauf?
02.07.06 - 19:39
Megazigge
Hallo Ela schau mal hier mach ich auch so klappt SUPER
undd was hat das mit den 180° zu tun das verstehe ich nicht...
trotzdem erstmal danke
02.07.06 - 19:47
Megazigge
Wenn du den gegelten Finger umdrehst sodass die Handinnenfläche nach oben zeigt läuft das Gel von ganz alleine in die Mitte und es bildet sich ein toller Aufbau