hey das ist ja ein super tipp muss ich auch mal so machen![]()
hey das ist ja ein super tipp muss ich auch mal so machen![]()
Achja hab noch was vergessen zähle immer bis 20 oder 30 drehe dann um und ab in die lampe (jeden Finger einzelnt)
und das funktioniert?
wieviel gel muss ich dafür ungefähr nehmen?
Das geht super habe es vorher auch nicht hinbekommen bis ich diesen Tipp bekommen habe mache ne normale Schicht aufbaugel und seite dann nich nen Klecks indie mitte und verleile ihn etwas und dann drehung bitte
hi,
mensch das is ja nen supertipp. hab mich auch immer gequält mit dem stress-punkt. hatte auch schon zweimal das problem, dass ich den nicht richtig ausgearbeitet hab und als ich irgendwo gegenstieß, ist der nagel gebogen und ich hatte nen riss drin. tat auch ziemlich weh beim runterfeilen![]()
liebe grüsse bea
Hallo,
funktioniert aber nur mit einem mittelviskose-Gel gut, ein standfestes bleibt meist wo es ist.
Kann man genauso auch bei Schablonenmodellage machen.
Liebe Grüsse aus dem Süden.
Zitat von mause-ela
Da hat jeder so seine eigenen vorlieben, man kann beides machen, sowohl vorher als auch nachher.
Mußt du für Dich selber rausfinden, was dir besser liegt.
Wenn Du vorhast, das Design öfter zu wechseln ist es besser man macht die Nailart vor dem Versiegeln, denn wenn Du es unten drunter machst, hast du wesentlich mehr Arbeitsaufwand mit dem Feilen.
Liebe Grüsse aus dem Süden.
SO
danke leute jetzt habe sogar ich es verstanden.
aber warum sollte man jeden finger einzeln machen???
Hätte evtl interesse an eine Ausbildung im Nageldesign Bereich;-)
Der Westerwald ist ja nich sooo weit von Siegen entfernt!:-)würde mich über eine Antwort freuen!
Weil das Gel sonst runterläuft und du mehr auf der Haut als auf dem Nagel hast.
Einfach nach jedem Finger einige Sekunden ins UV Licht, damit ists dann erstmal fixiert. Am Schluss alle zusammen nochmal richtig aushärten.
Grüsse aus Zürich
Susanne
öhö immer noch nicht kapiert
bin ich blöd??
also ein finger aufbau drauf finger so umdrehen das der nagel
auf dem tisch liegen könnte und so in die röhre für paar
sekunden?
nicht verkehrt rum in die Lampe:
- 1 Finger Gel-Aufbau machen
- Hand umdrehen, dass Innenfläche nach oben schaut (wie um hinzuhalten wenn du etwas bekommst) so auf 20 oder 30 zählen
- Hand wieder umdrehen
- jetzt normal in die Lampe rein für einige Sekunden (ca 10)
- nun für den nächsten Finger die gleiche Prozedur
Wenn alle Finger gemacht sind das ganze noch normal aushärten.
Grüsse
Susanne
ENDLICH
jetzt habe ich es verstanden.
danke vielmals
ich habe schon gedacht menschenskinder altersschwäche oder was ???![]()
hallo Tiffy , ich komme mal am montag vorbei , denn machen wir was schönesZitat von !!Tiffy!!
lg anna
EIN TRAUM!!! Mit dem Tip die Hand umzudrehen klappt ja genial !!
Vielen Dank für den super Tip!!!![]()