Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 354

Thema: Streßpunkt, Aufbau, Apex

1. Lili82
    Eine Bekannte von mir ist auch Ausbilderin und die gibt mir immer super tolle Tips.
    Ich konnte anfangs die Kurve auch nicht so toll hinbekommen.
    Da hat sie mir folgenden Tipp gegeben.

Beim Auffülltermin schon bei Übergang-feilen kann man die Kurve ganz leicht herstellen.
    Dann Haftgel aushärten, danach eine dünne schicht Aufbaugel auf dem Nagelverteilen. Noch nicht aushärten! Sondern: Fäden ziehen.
    Das bedeutet: Pinsel in das Geltöpfchen tauchen und herausziehen, sodass ein Faden bleibt. wenn man dann mehrere Fäden kreuzweise auf den "angegelten" Nagel (der ja noch nicht ausgehärtet wurde!) aufträgt und dann zum Schluss nochmal von oben nach unten mit den Fäden ein "Slalom" macht, entsteht ganz leicht eine superschöne Kurve, die noch kaum befeilt werden muss.

Ich weiß, das hört sich super kompliziert an, ist es aber überhaupt nicht! Ich habe mir diese Technik jetzt schon so angewöhnt, dass ich gar nicht mehr anders kann.
    Ich mache auch immer zwei Finger auf einmal, dann in die Röhre. So lange 2 Finger der anderen Hand.
    DAs mit dem Handumdrehen mache ich dann nur, falls einer der Nägel ausläuft.

Ich denke, für die C Kurve ist einfach ein dickeres Gel besser.

2. nagelhexe
    schade dein lik geht bei mir nicht würde ihn aber gerne mal sehen
    sg nagelhexe

3. nagelhexe
    hay lilli hast du bilder davon kann mir nix darunter vorstellen
    sg nagelhexe

4. Martina27
    Hallo Nagelhexe welchen Link meinst du, die Links die in diesem Thema sind, funktionieren alle.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

5. nagelhexe
    nö schade bekomme sie nicht auf

6. Mamiichula
    Bekomm die ersten Links da von Mona nicht auf hm
    und funktioniert das mit dem Handumdrehn auch wenn ich ein 1 Phasen Hightech Gel Dickviskos hab? ich verzweifel bald mti dem doofen aufbau mensch

7. pharao
    Hi,

ob es mit Deinem Gel funktioniert - mußt Du ausprobieren - aber mit dem Hand umdrehen ist echt der beste Tip.
    Ich mache das nicht so, ich mache es schwebend ohne den Nagel zu berühren, aber das ist wirklich alles Übungssache.
    Wenn es ausgehärtet ist, kannst Du alles noch schön in Form feilen und dann Versiegelung drauf - fertig.

Probier es halt mal an ein oder zwei Fingern aus.

Lieben Gruß Maritta

8. Tuana1979
    Zitat Zitat von Brilliant-Nails Beitrag anzeigen
    • Eine dünne Schicht gelen,
    • aushärten,
    • und jetzt eine dicke Schicht gelen, also schwebend arbeiten,
    • dann die Hand um 180° drehen.
    • jeden Finger einzeln machen, sonst läuft das Gel schief und ihr habt mehr Feilarbeit als alles andere
    • Das Gel hat jetzt genug Zeit, in die Mitte zu laufen, und so bildet sich automatisch eine C-Kurve (ich habe gelesen man soll bis 30 Zählen, dann erst die Hand umdrehen)
    • Das müsst ihr dann auch wieder aushärten...Und nun habt ihr eine wunderschöne C-Kurve.
    Hallo,

ist ja schä, klappt das auch mit 1Phasengel oder Gumgel, ich verwende meistens nur 1Phasengel.

LG Tuana

9. Martina27
    Einfach ausprobieren, dann machst Du direkt die Erfahrung ob es mit Deinem Gel auch funktioniert.

Am besten funktioniert diese Technik mit mittelviskose Gelen.

Liebe Grüsse Martina

10. Sun
    ja mach das auch so mit den umdrehen, auch immer 2 Finger , abwechselnd der Hände, nur bei ganz dickviscosen Aufbaugel geht es nicht
    Sun

11. Tuana1979
    Probier ich morgen gleich aus

12. giusy
    Hallo,

ich habe das mit dem handumdrehn ausprobiert aber irgendwie funkioniert es nicht richtig, kann sein dass mein gel zu dick ist keine ahnung, ich bin am verzweifeln, dieser blöde aufbau raubt mir noch den letzten nerv.

Wie macht ihr das....macht ihr die dicke schicht gel über den ganzen nagel oder nur am stresspunkt?

Hilfe, hilfe.....

LG

Giusy

13. CrazyLAdy1
    meint ihr das mit der hand umdrehn so das ich die handfläsche oben habe?? oder wie sorry ich steh voll auf dem schlauch...

14. CrazyLAdy1
    und was meint ihr mit stress punkt???lebe grad voll hinterm mond...:-(

15. CrazyLAdy1
    oh man ich hätte auch alles zusammen schreiben können wie meint ihr das den noch mit jedem finger einzeln wenn ich also ein kunde habe und dem auf alle finger gel gemacht habe . kann ich die dann für 20 sec umdrehen und dann unter die lampe oder muss ich jeden finger einzeln machen... und macht man die c kurve vor oder nach dem french???

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte