Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 354

Thema: Streßpunkt, Aufbau, Apex

1. Badkitten
    @crazy klar kannst du die nailart auch direkt aufs french machen und unter den aufbau. es kommt ja drauf an, was genau du machen willst.

2. CrazyLAdy1
    ok danke das werde ich mal am montag auspobieren.... also das gel dann nach vorne dünn ziehen.. ok das merk ich mir und probiers auf..

3. Badkitten
    @tuana: wenn ich mit schablone verlänger benutze ich das gum-gel von L&M, weil das noch fester ist. du kannst es aber selbstverständlich auch mit dem 1000 machen. nur dünnviskosige gele klappen bei der verlängerung mit der schablone nicht gut.

4. CrazyLAdy1
    danke du hilfst mir sehr, den kann erst ende des jahres noch mal ein kurz machen und will halt immoment mir so helfen und mich verbessern... bestelle auch immer bei eubekos hab da die tips amerikaniche form2006 und kaufe bald das gel. ist das 1000 mittelviskosität?

5. Badkitten
    @crazy ja probier mal aus. mit etwas übung wird das schon. ansonsten lese dir mal die beiträge in der rubrik anleitungen durch, da sind viele nützliche tipps oder benutze die SUCHE FUNKTION hier im forum, da sind zum beispiel massig beiträge über die smileline.

6. Tuana1979
    Wo kann ich das Gum Gel von L&M bestellen und was kostet es ca. nerv...

7. Badkitten
    @crazy ja das 1000 ist mittelviskosig

8. Badkitten
    @tuana bei ebay und es kostet etwa gleichviel wie die eubecos gele. müssten so 5-10 euro für 15g sein.

9. CrazyLAdy1
    ei wenn ich mehrer farben mache oder so oder wenn ich ein strass einsetze das der schön glatt nach her ist... also was ich noch lernen will sind schöne nailart muster.. weil sind einige sahchen die bekomm ich nie hin wenn ich fragen hab kann ich dich dann fragen???

10. CrazyLAdy1
    danke werde das mit dem dott mal ausprobieren

11. Badkitten
    @crazy klar du kannst jederzeit fragen. aber die besten nailartmuster schaust du dir hier in der galerie an. da sind so viele ideen drinnen, da findest du bestimmt das richtige für dich.

12. Badkitten
    @crazy sonst schau mal unter www.schmucknaegel.de da sind detaillierte anleitungen zu nailart.

13. Tuana1979
    Danke, wünsche allen noch eine gute Nacht

14. CrazyLAdy1
    danke schön da kann ich die leute auch selber frgen wie sie das gemacht ahben das ist ne gute idee... den bei mir sieht das noch so bissel ungrad aus. alles bissel schief

15. Badkitten
    bitte bitte und euch beiden eine gute nacht

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte