Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: verflixter smile-line

1. boss1001
    Help!!!!!!!!!!!
    Liebe Leute ich weiss beim besten willen nicht wie ihr es hinkriegt mit diesen super runden oder zackigen french linien??????? Also für french habe ich extra weiße Tips genommen damit sich die Linie zu machen erübrigt aber das sieht auch nicht besonders french aus. bitte antwortet mir und lößt mich von meinen leiden

2. Anna27
    hallo und erstmal willkommen !!

also warum krigst du das nicht so hin , hast du schon mit nagellackkorekturen stifft probiert , gehts echt sehr schnell und einfach !!!!

lg anna

3. sweety anni
    Hallo!

Arbeitest du mit Pinsel oder mit dem Spotti? Also ich zieh immer mit dem Spotti und wenn ich tatsache mal gezappelt habe, ziehe ich mit einem sauberen Pinsel nach!

Und, nich vergessen: Übung macht den Meister!! Was denkst du denn wie meine Nägel die 1. Male aussahren - *schaurig*!

Liebe Grüße
    An

4. boss1001
    danke,-einen spotti habe ich jetzt bei ebay bestellt ich hoffe das ich damit mehr erfolg habe. :-)

5. Sabrinchen
    also ich mache es mit dem spotti. aber schau mal hier
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php?t=644

6. Megazigge
    ich habe mir nen suuuuuper fenen Pinser besorgt Gr 5/0 da ich mit dem Spotti überhaupt nicht klarkomme und fallswas daneben geht benutzte ich auc ne Korrekturstift.

lg Tatjana

7. nailswomen
    ich mache es mit dem Zahnstocher klappt prima

8. Janet78
    ich mache es auch mit einem super dünnen pinsel .... ruhige hand und üben üben üben ....es geht leider nicht anders liebe grüße

9. schnuffi
    ja genau, üben üben üben

und einfach die alle Techniken ausprobieren und die Beste für sich herausfinden.

Liebe Grüße
    schnuffi

10. Martina27
    Hallo,

da hilft nur üben, üben und wieder üben.

3 Punkte mit dem Spoti setzen, diese verbinden und den Rest mit dem Pinsel ausfüllen.

Korrekturen mit einem Cleanerstift.

Jeder hat so seine eigene Vorzugstechnik mit der man am Besten klarkommt.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

11. Janet78
    hihi martina ... so mach ich es auch ... wie bei malen mit zahlen! ...

12. Martina27
    ist die einfachste Technik und die funktioniert eigentlich immer.

Liebe Grüsse Martina27

13. boss1001
    reicht es eigentlich nicht aus wenn man
    nur ganz weisse tipps nimmt? und danke leute für die vielen antworten und ideen !!!!

14. Martina27
    Hallo,

1.) die French-Tips kannst Du nur nehmen, wenn alle Nägel gleich lang sind, die Nagelbetten gleich hoch und sind absolut nicht für Nagelbeisser geeignet.

2.) Refill bei French-Tips siehe hier:
    French-Tips wie auffüllen??

Liebe Grüsse aus dem Süden.

15. SUSY
    Hallo,
    üben,üben das ist das Stichwort.Jeder macht das anders.Ich mache das mit einem feinem Pinsel,erst eine ganz dünne Schicht kann dann bei der zweiten wenn nötig noch etwas ausbessern.Hat bei mir auch eine zeitlang gedauert bis ich das drauf hatte.

Hallo Martina,
    das mit dem Cleanerstift ist eine super Idee,grad wenn der Kunde mal keine Ruhe hält(Handy u.s.w.)

LG
    SUSY

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte