Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 116

Thema: Refill - Expertentip aus der akt. Nailpro

1. erdnuckel
    Vielen Dank für die Tipps!
    Hab sie mir gleich mit archviert!

Grüßle Sonja

2. Catleya
    "...muss altes Material bei jedem zweiten oder dritten Auffüllen entfernt werden."

Das heißt bei jedem 2. oder 3. Auffüllen alles abfeilen?!

3. Joanna25
    Zitat Zitat von pretty_skorpio Beitrag anzeigen
    Genial ... vielen Dank ! Hab ich mir gleich ausgedruckt und in meinen Ordner geheftet !

LG Klaudi
    xxx

4. kirsten
    leute hier kommt DER tip....kauft euch line out für die unschönen feilspuren die beim abfeilen entstehen...wenn mich eine kundin fragt:was machst du da? dann beschreibe ich es wie doppeltseitiges klebeband...ist einfach kurz und verständlich was für eine wirkung dieses zeug hat.....gibt es bei nail-maxx

5. Nails
    dieses Lineout hab ich mir auch mal bestell, aber nachdem ich gelesen hab, das es aus 99% Methacrylsäure besteht, hab ich lieber die Finger davon gelassen. Bisschen Säure is ja vieleicht nicht schlecht (Primer und so) aber da hat ich dann doch meine Bedenken.

Außerdem hatte ich mal irgendwo gelesen, wenn man es öfter verwendet, können unschöne gelbliche Ränder entstehen. Naja, wiegesagt bei mir stehts nur rum.

LG

6. N0body
    kann nicht sagen das unschöne gelbe ränder vom line out entstehen... ich arbeite prinzipiell immer mit dem egal ob bei acryl od gel modellagen.... natürlich nur dort wo wirklich kleine mini liftings sind die ich mit der feile einfach ned weg bekomme!

ich habe damit keine probleme, bei keiner meiner kundinen!

lg N0body!

7. Pinsel
    Nach meine vierte Auffüllung Spitze hat sich von gel getränt,jetz weiß ich warum.Danke,habe Antwort gefunden.PRIMA

8. Arcibu
    Wie immer super hilfreich........
    vielen Dank
    LG Sabine

9. Hanne
    hallo wollte euch mal erzählen was mir vor kurzem mit dem guten primer passiert ist.habe ganz neue flasche aufgemacht die mir dann etwas aus der hand geruscht ist .is einiges daneben gelaufen ,hatte die hand total nass.war mir dann die finger waschen und hab alles auf gewischt .hatte ein feuerzeug in unmittelbarer nähe liegen das auch was abgekriegt hat. feuerzeug fing einmal an zu zischen da sich der primer ein loch rein gefressen hat.hab mich total erschrocken und feuerzeug sofort raus gebracht. hätte nie gedacht das der so ätzend ist .kundin hat natürlich panik bekommen und gefragt :múßt du mir das auf die nägel machen?hab ihr dann erklärt das ich es nur auf den nach gewachsen nagel mache. und sie war beruhigt . aber ich hatte schon ein ungutes gefühl.war die ganze zeit nur auf meine hand am gucken ob mir gleich die haut in fetzen runter hängt oder so.
    lg hanne

10. mariella37
    Danke,wieder was dazugelernt !!

11. Sprotte
    Hanne, das ist ja Horror!
    Ich benutze überhaupt keinen Primer. Hab keine Probleme mit Liftings und es hält auch alles.

12. Michags1
    Also jetzt hab ich doch noch mal eine Frage.
    Habe früher auch das French auf den Aufbau gemacht. Das hat mir aber nicht so wirklich gefallen. Wenn man Steinchen oder sowas drauf macht hat man ja immer die Hügel im Nagel. Ich mache das ganze jetzt unter den Aufbau. Sieht viel besser aus. Muß allerdings auch jedes mal extrem viel abfeilen. Wie macht ihr das dann bei Steinchen und co?

13. Diana82
    Das mit die steinchen würde mich auch mal interessieren, wei wenn cih die ja unter den aufbau mache denke ich mir wenn ich feile das ich dann die schicht von den steinchen doch abfeile oder?

14. jojo1983_
    hello also ich pack steinchen auch unter den aufbau, sieht wirklich besser aus. nur das feilen später...ne menge arbeit. Was mich mal interessieren würde wie ihr das mit stickern macht... ich arbeite mit dem 1-phasen system. ich habe anfangs die sticker immer ganz nach unten gepackt sogar unters haftgel. wenn ich aber mal weiße sptizen haben möchte und der sticker drüber liegen soll ist das so ne sache?auf den aufbau nachdem abbuffern? Hatte nämlich letztens das probelm mit durchsichtigen glitter stickern, die als ich die nach dem buffern drauf gemacht hab natürlich erstens nicht gut kleben bleiben wollten und zweitens so einen blöden matten rand um die sticker hatte, weil ja das gel nur oben drauf war. was mach ich da nu? mein logisches denken hat mir da bislang noch nicht weiter geholfen:-(

15. inchen9285
    so jetzt habe ich noch ne dumme frage ich mache doch mein french unter den aufbau also muss ich doch mehr abfeilen als 50% sonst kann ich doch kein neues muster odert so drauf machen oder wie

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte