Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 116

Thema: Refill - Expertentip aus der akt. Nailpro

1. pombili
    Zitat Zitat von kirsten Beitrag anzeigen
    leute hier kommt DER tip....kauft euch line out für die unschönen feilspuren die beim abfeilen entstehen...wenn mich eine kundin fragt:was machst du da? dann beschreibe ich es wie doppeltseitiges klebeband...ist einfach kurz und verständlich was für eine wirkung dieses zeug hat.....gibt es bei nail-maxx
    hi,
    um dieses line out benutzen zu können, muß ich da auch die Gele von Nail Maxx verwenden? Oder geht das mit jedem X beliebigem?
    LG
    Pombili

2. Sugarhazle
    Kannst mit jedem anderen benutzen.

3. Tuana
    Hallo!!!!
    Kann ich beim Auffüllen ein normales 1 Phasengel hernehmen oder muss es ein Refillgel sein???? Bitte um Antwort, Dankeeeeeeee

4. Socki
    Normales Einphasengel passt...

LG

5. magicienne
    Zitat Zitat von inchen9285 Beitrag anzeigen
    so jetzt habe ich noch ne dumme frage ich mache doch mein french unter den aufbau also muss ich doch mehr abfeilen als 50% sonst kann ich doch kein neues muster odert so drauf machen oder wie
    ich find die frage garnicht mal so dumm... würde mich auch mal interessieren^^

6. pharao
    Hi,

nein eigentlich nicht unbedingt ... in der Regel kürzt Du ja auch - da ist ja schon mal 3/4 oder sogar alles vom French vorne weg, dann die Übergänge flach feilen, den Nagel komplett anrauhen ... fertig.

Allerdings ist 50 % sowieso relativ - weil es drauf ankommt, wieviel Gel auf dem Nagle ist. Je dicker Du die Nägel arbeitest, desto mehr mußt Du natürlich abfeilen, falls die Nailart unter dem Aufbau ist.
    Je dünner sie sind, um so weniger ist es in der Relation gesehen.

Gruß Maritta

7. heide84
    Hi,
    bin auch noch ein "Frischling" und hab da jetzt mal ne Frage, obwohl ich mir die 5 Seiten in diesem Thread aufmerksam durchgelesen habe *peinlich*
    Also, nach dem ich mir die Nägel gekürzt, die Übergänge flach gefeilt habe und den Nagel komplett angeraut habe, muss ich dann wieder mit Haftgel beginnen???
    Als ich mir das erste mal die Nägel gemacht habe, hatte ich mir sie French mit einigen Strassteinchen gemacht. Nach 2 Wochen wollte ich sie mir wieder neu machen und auch die Steinchen komplett entfernen. Aber irgendwie bin ich dann ja auch immer an mein French gekommen... also musste ich das auch wieder komplett neu machen...
    stimmt das so?

Und noch eine Frage: Wie oft kann mann sich denn die Nägel wieder neu machen? Ist es schlimm wenn ich es so alle 1-2 Wochen neu mache? Oder ist das schädlich?
    Denn da ich die Nägel nur für mich selbst mache, kann ich auch nur an mir üben... da mir das so Spaß macht und ich gern neue Muster usw ausprobieren möchte, bin ich so ungedulig und würde mir die Nägel gern öfter machen...

Grüßle
    Heide

8. magicienne
    aber die nailart kann sie ja auch über den ganzen nagel ziehen und dann müsste ich das gel doch theoretisch wieder ganz unter feilen... oder nicht

9. pharao
    Heide84: Du kannst - wenn ja Gel drunter ist vom letzten mal - das French direkt auftragen. Must aber trotzdem Haftgel auf den restlichen Nagel auftragen, weil ja auf dem NN kein Gel ist. Also kannst du das Haftgel auch gleich zu erst über den ganzen Nagel geben und dann French, dann Aufbau. Wenn die Nailart in der selben Schicht ist (French + Steinchen) wird es in der Tat schwierig, das eine zu entfernen ohne das andere zu beschädigen. Dann kannst Du aber z.B. French, Schicht Gel, Steinchen, Aufbau machen. Dann hast Du eine dünne Pufferschicht wenn Du die Steine weg haben willst. Trotzdem natürlich aufpassen.

Magicienne: Wenn die Nailart über den ganzen Nagel geht ist es um so wichtiger, darunter eine Schicht Gel zu haben, damit man beim Refill nicht den NN anfeilt. Je geübter man ist, um so weniger braucht man diese Schutzschichten drunter oder zwischendrin. Wenn Du eine ganze Schicht Farbgel z.B. hast, mußt Du nur diese Schicht runterfeilen ... nicht aber die Schicht darunter ... die wird nur in die entsprechende Form gebracht, um neues Gel aufzutragen.

10. mines
    @maritta+ricarda***danke, ihr seid Klasse.....
    ist für alle, die keine Nailzeitungen bekommen sehr hilfreich...und auch wir lernen doch immer nochwas dazu, oder?
    LG Mines

11. lara33
    Find ich auch ganz klasse
    Ist sehr hilfreich

DANKE

12. silwersu
    Hallo;
    Bei euch kann mann wirklich viel lernen, richtig klasse,
    Hallo Maritta kann ich das auch mit 1Phasengel machen?
    L.G. Silvia

13. silwersu
    Sorry, ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht, ist Auffüllen und Refill nicht das selbe?
    Oh! ich glaube jetzt stelle ich mich aber auch doof an.

L.G. Silvia

14. pharao
    Hi Silvia,

ja - Auffüllen und Refill ist das selbe ... hihiii ...

15. Nuddel85
    Ich freue mich jedes mal über deine kommentar Maritta ,weil sie einfach hilfreich sind habe nur durch lesen schon ne menge dazu gelernt.
    Ich habe da mal eine Frage an dich wo bekommt man den solche zeitschriften wo das alles drinne steht?Würde mich sehr intressieren ..?
    LG Nuddel85

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte