Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116

Thema: Refill - Expertentip aus der akt. Nailpro

1. Jadzia
    Übrigens statt line out von nailmaxx kann man auch Line Less von PMN nehmen, ist das gleiche. Habe auch damit noch nie gelbe Ränder etc gehabt, benutze es allerdings nicht so häufig und sehr sparsam.

Zum Theme Glitzersteinchen: ich hab den Tipp gelesen, ein kleines Loch in die fertige Modellage zu fräsen um da den Stein drin zu versenken. Versiegeln, fertig. Ich werd' das nachher mal ausprobieren.

2. Maus29
    Wer kann mir bitte weiter Helfen.
    Kann mir jemand sagen warum das Gel bricht? und das aber nicht an allen Fingern

Grüße Maus

3. luana
    Halli Hallo!!!! Habe da mal eine frage. Momentan möchten einige meiner kunden schwarz als french. Nach min 3mal aushärten a´2min ist es immer noch relativ weich.Was mache ich falsch? Bitte um hilfe!

4. Socki
    Maus 29:
    Das kann den Grund haben das Du den Aufbau mnicht richtig ausarbeitest. Um aber genaueres sagen zu können musst Du bessere Angaben machen. Ein "Das Gel bricht" reicht leider nicht. Bricht es an der Spitze? In der Mitte? Längs oder quer?

luana:
    Vielleicht ist das Gel zu dick aufgetragen und kann deswegen nicht durchhärten. Bei dunklen Farben lassen die Pigmente oft das Licht nicht richtig durch und je dicker das Gel desto schwerer haben es die UV-Strahlen.
    Besser ist es in 2 dünnen Schichten zu arbeiten.

LG

5. ingridostrecha
    habe auch ne frage:
    bis jetzt hatte ich nie probleme weder beimauffüllen noch neumodellage, aber zur zeit ziehen die nägel so schnell luft...seit 2 iahren mache ich schon nägel noch nie probleme gehabt und jetzt plötzlich... habe meine lieferanzin gefragt ob sie ein anderes gel verkauft wie bisher, weil ich ja jetzt auf einmal probleme hab,sie meinte "nein" sie hat das auch zur zeit, es lege am wetter...finde doof die aussage...und weiß recht nicht ob ich da weiter bestellen soll mein gel... könnt ihr mir tips geben wo ich einanderes gel bekommen könnte!
    bitte...............

6. ingridostrecha
    nail-maxx? könnt ihr mir die homepage geben?
    lg ingrid

7. kirsten
    Zitat Zitat von ingridostrecha Beitrag anzeigen
    nail-maxx? könnt ihr mir die homepage geben?
    lg ingrid
    gib mal bei google ein nailmax...hab hier kein plan ob wir die links noch verschicken dürfen

8. kirsten
    Zitat Zitat von ingridostrecha Beitrag anzeigen
    habe auch ne frage:
    bis jetzt hatte ich nie probleme weder beimauffüllen noch neumodellage, aber zur zeit ziehen die nägel so schnell luft...seit 2 iahren mache ich schon nägel noch nie probleme gehabt und jetzt plötzlich... habe meine lieferanzin gefragt ob sie ein anderes gel verkauft wie bisher, weil ich ja jetzt auf einmal probleme hab,sie meinte "nein" sie hat das auch zur zeit, es lege am wetter...finde doof die aussage...und weiß recht nicht ob ich da weiter bestellen soll mein gel... könnt ihr mir tips geben wo ich einanderes gel bekommen könnte!
    bitte...............
    wie alt sind deine röhren in der lampe??????????erneuer sie dann ist das problem behoben....das ist der unterschied zwischen qualitaliv guten und qualitativ schlechtem arbeitsmaterial.in billiugen lampen sin meist auch billige röhren die von der lebensdauer nicht annährend an den marken ran kommen lg kirsten

9. Schnuffelmaus23
    Also ich benutze derzeit das "Cream Peach" von ABC für Haft-und Aufbauschicht! Kann ich da auch die Haftschicht weglassen oder sollte ich es trotzdem so machen? Also bei French unter dem Aufbau is klar und wie sieht es ohne French bzw, French über Aufbau aus? Zudem würde ich gern wissen, ob ich den Stresspunkt noch machen muss, wenn ich ihn schon vorher in Form feile? Tragt ihr das Gel dann nur noch dünn auf ohne Stresspunkt extra? Ich habe generell das Problem, dass die Nägel irgendwie immer so dick werden, also wenn man von vorne guckt! Wie kann ich das so schön dünn hinbekommen? Verfeilt man das French auch nochmal? Wird nämlich meist erst danach so dick :-( Danke schonmal für eure Antworten :-)

10. magicienne
    vielleicht machst du das french etwas zu dick??
    ansonsten versuchs doch mal mit dem french unterm aufbau, dann kannst du an der spitze des nagls nochmal feilen.
    LG Caro

11. Nici33
    tach erstmal zamme *winkers,

ist ja echt interessant hier dieses forum. bin grad wild am durchstöbern.

ich persönlich verarbeite meine strass-steinchen, in dem ich zum schluss versiegelung auftrage, einmal aushärten lasse, dann einen kleinen punkt mit der versiegelung auf den nagel setze und dort dann das steinchen einlege und nochmal kurz mit wenig versiegelung den stein überziehe und nochmal aushärten lasse.

bei meinen kundinnen mache ich generell das french unter den aufbau.

bezüglich haftung des gels zu der frage von ingrid. ich gebe kirsten vollkommen recht. mit billigröhren kommt man nicht weit. ich hab auch schon die erfahrung gemacht, günstige röhren zu kaufen und hatte nur reklamationen. seitdem investiere ich regelmässig über meine firma 12,80 euro pro röhre. da kann ich sicher sein, dass auch das gel richtig ausgehärtet wird und hält.

an dieser stelle auch ein herzliches hallo an alle

lg
    nici

12. chicy
    Super......also das es nur so weit runter muß wie auch wieder aufgetragen werden soll wußte ich, doch nicht das es jedes 3-4 mal ganz erneuert werden sollte. Tja wie sagte Opa.....man kann so alt werden wie ne Kuh und lernt doch immer noch dazu. lach

13. yve84
    Vielen Dank für die tolle Hilfestellung!
    super lieb!

14. Te1508
    hallo
    hätte nochmal eine frage zu den tipps zum refill....
    und zwar steht da ja als tipp 2, dass man primer nochmal unter der versieglung auftragen kann.... aber soll man primer nicht nur auf den naturnagel und nicht auf die modellage kommen lassen? das würde mich mal interessieren....
    danke

15. sternchen088
    ich dachte auch immer, dass primer nur auf dem nn für haftung sorgt und nicht auf die modellage kommen sollte

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte