gel und lack, welche nicht durch solarium vergilben?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo
mache seit langem meine nägel mit gel selbst. aber nach einer woche sehen sie unansehnlich gelb aus. das french ist es nicht, nur das versiegelungsgel bzw der lack hinterher... gibt es vernünftige produkte, die dieses vergilben verhindern?
lg - Alex
20.01.08 - 08:29
pharao
Mit welchem Gel arbeitest Du denn als Versiegelung?
Ich arbeite mit Hollywood Nails - das hat einen eingearbeiteten UV-Schutz. Aber Du kannst auch einfach Klarlack auftragen und wenn er unansehnlich ist ablackieren und neu drauf machen. Es vergilbt ja nur die oberste Schicht des Nagels.
Gruß Maritta
20.01.08 - 08:39
Newela
Ja Hallo
Ich nehme auch immer den Klarlack geht super.
Schau mal bei Ebay nennt sich Gilp Stop.
Gruss Michaela
08.06.08 - 13:55
sureau
Denkt ihr eigentlich, dass normaler Klarlack alleine schon hilft oder muss es unbedingt dieser bläuliche uv-lack sein, der mir eigentlich wegen dieser farbe nicht gefällt?!
08.06.08 - 14:16
aniram777
ich tuh immer kleine baumwollsocke auf die nägelchen anziehen....weil trotz allen lacken bleibt wenn auch nur leichter, aber trotzdem gelbstich
08.06.08 - 15:01
donna69
Pretty Noble Nails und BNC vergilben auch nicht,hatte noch nie Probleme damit.
HN Titan auch nicht.
08.06.08 - 20:29
Kersteline
Hallo Landsmännin, das Sunblock Gel von Grafton Geloxan ist auch klasse, da kannste im Solarium übernachten, passiert nix. Ist nicht ganz billig aber dafür guuuuuut! Liebe Grüße in meine Heimat
09.06.08 - 06:41
supernails
Zitat von sureau
Denkt ihr eigentlich, dass normaler Klarlack alleine schon hilft oder muss es unbedingt dieser bläuliche uv-lack sein, der mir eigentlich wegen dieser farbe nicht gefällt?!
Hallo,
ich nehme so ein bläuliche lack von P2 white base (von DM-Drogerie), finde es super. Habe nie gelbe nägel und ist super um der übergang zu kaschieren.
Will es nicht mehr hergeben. Und vor allem ist es billig, kanns sich jeder leisten.
LG
09.06.08 - 09:31
inchen
ich benutze das New Generations shine von us nails arena, ist ein all in one Gel mit integriertem sunblocker, da vergilbt nix und gläntzt total schön und laaaaange!!!
12.06.08 - 13:17
sureau
Und was meint ihr, hilft klarlack auch schon ?
20.08.08 - 15:04
AlexKMagdeburg
also, ich hab mir das sun block gel von grafton bestellt... das vergilbt, wie jedes andere gel bisher auch.... und jede woche an meinen nägeln zu feilen, gelen oder was auch immer hab ich nicht die zeit und nicht die lust zu.... was hilft denn noch????
20.08.08 - 15:47
Hasi1204
Ich benutze die Gele von LCN, die bleiben immer super schön. Sind zwar nicht so billig, aber ich kann sie nur empfehlen.
20.08.08 - 18:58
Dreamshots
ich hab von snc n lack (sun blocker)den ich dünn übers versieglungsgel mache, da gilbt dann auch gar nichts mehr, weder durchs solarium,noch durchs rauchen.
20.08.08 - 19:07
Grinsekatze
Zitat von Hasi1204
Ich benutze die Gele von LCN, die bleiben immer super schön. Sind zwar nicht so billig, aber ich kann sie nur empfehlen.
kann ich nur zustimmen
20.08.08 - 20:15
mira75
ich ebenfalls :o)
Bei LCn Gelen vergilbt nix. Kannst Du oft sonnen wie Du möchtest.