Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fiberglas-Gel

1. Sandy
    Ich habe kürzlich so einen Fiberglas-Gel gekauft. Nun bin ich mir nicht mehr sicher, ob man mit diesem Gel genau gleich arbeiten kann, wie mit einem Aufbaugel?!? Darf man diesen auch dick auftragen?

Ich freue mich auf Antworten.

lg sandy

2. Martina27
    Hallo Sandy,

also dick auftragen soll man eigentlich gar kein Gel, denn das kann zu unangenehmen Wärmeentwicklungen im UV-Gerät führen.

Fiberglasgel wird genauso verarbeitet wie normales Aufbaugel.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

3. jessiie26
    was ist der Unterschied zwischen Aufbau - und Fiberglasgel?

LG Jessi

4. Martina27
    Hallo,

das Fiberglasgel ist ein Aufbaugel wo zusätzlich Fiberglasstaub/Partikel miteingearbeitet sind. soll angeblich stabiler sein wie normales Gel durch die vernetzung der Partikel.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

5. jessiie26
    aha, noch nie gehört...und wieder was dazu gelernt...
    Danke liebe Martina...

LG Jessi

6. nagelhexe
    hallo fieberglasgel bekommt ihr bei candynails sg nagelhexe