Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich bin ein bisschen durcheinander gerade*g
habe einige threads über farbgele und pigmente durchstöbert.
Gel kann man färbig machen indem man farbpigmente hineinmischt (nicht zu viel - sollte man austesten ebenso das härten g*) das leuchtet mir ein
aber ....
ich habe mir einige nailarts videos angesehn bezüglich acryl muster.
Ich würde das einfach mal gerne probieren
aber, meine frage ist nun:
wenn man diese pigmente (welche man auch ins gel mischen kann) mit dem liquid mischt wird das dann hart ? oder ist das ein anderes pulver ?
habe da nicht so ganz durchgeblickt
Vielleicht könnt Ihr mir je helfen
Liebe Grüße
alexandra
13.02.08 - 20:05
TeSchenny
Hey,
du kannst einmal farbiges Acrylpulver fertig kaufen oder Farbpigmente in ein klares Acrylpulver mischen! In das Liquid mischt man nichts...
LG Jenny
13.02.08 - 20:10
strahlemaus
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
In welchen Mischverhältniss muss ich das Acrylpulver mit den Farbpigmenten mischen?
danke
lg
Alexandra
13.02.08 - 22:13
TeSchenny
Ähhm ja gute Frage, ich mache das immer so frei Schnauze, aber immer etwas mehr Acrylpulver als Pigmente, meistens braucht man nur wenig von den Pigmenten einzumischen... Ich teste dann immer zischendurch bis es eine schöne Farbe ist. Ich habe festgestellt das die Modellage schneller bricht (bei Schablonenverlängerung) wenn zu viele Pigmente drin sind.
13.02.08 - 22:16
Sugarhazle
m besten 1 zu 3,sonst härtet es ewig nicht aus.
14.02.08 - 12:07
strahlemaus
ok super danke schön !!
ich werde das mal ausprobieren : )
hatte nur gedacht, dass es ein und das selbe pulver wäre *gg*
lg alex
18.02.08 - 19:21
Sammy0074
hallo kennt sich jemand mit farbpigmente aus? und mit welchen gel darf ich die mischen