Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bin am Ende meiner Nerven!

1. feechen
    Hallo Ihr lieben,
    brauche unbedingt eure Hilfe! Ich mache jetzt seit 8 Jahren Nägel, anfangs meine eigenen und die von freundinnen und seit 3 Jahren gewerblich! Und auf einmal habe ich Probleme! Ich arbeite jetzt mit Produkten von Cesars, vorher emmmi und no-name.. Woran liegt es, dass meine Modellagen nach dem cleanen der letzten Dispersionsschicht nicht mehr glänzen? Jetzt habe ich mir gedacht, nehme ich doch den UV gel lack von cesars zum versiegeln, dann habe ich das problem nicht mehr.. Toll, dafür habe ich ein neues! Die Nägel splittern! Bitte Euch ganz dringend um Hilfe! Vielen Dank!

2. dinky
    -Benutzt du anderen Cleaner?
    -Ruf mal bei Cesars an und frag nach- vielleicht haben die was geändert?
    -Sind Deine Röhren noch in Ordnung? Bringt die Lampe noch 100%?
    -Quick finish splittert wenn es über nailart gearbeitet wird oder zu lange aushärtet

Ich würde eventuella nderen versiegler benutzen, z.B. von MK, der glänzt super. Oder erstmal Glanz- Nagellack auftragen bis Du die Ursache rausgefunden hast!

3. Ute
    Oder Cleanerst du zu früh,lieber nach dem Aushärten noch einen kleinen Moment warten

4. houston
    ....könnne das Problem sein, wann hast Du das letzte Mal Deine Birnen in den Lampen gewechselt....

Dann ist es auch so, das das Gel zwar hart wird, aber das Gel nicht glänzt....

Grüsse, Angie

5. skydiver87
    hatte das Problem auch x vor kurzen. Mir sind die Nageltips gesplittert und das schòn in der Mitte durch sodass sie dann von alleine auseinander brachen. Hab die Nàgel dann weniger ausgehàrtet sowie das gel gewechselt als auch darauf geachtet, ja nicht zu kleine Tips zu verwenden und lieber ne nr gròsser genommen als ne kleinere. jetz halten mir die nàgel wieder problemlos, habe aber leider keine Ahnung aus welchen der 3 grùnde!
    Habe es aber auch nicht geschafft, dass mir das aufgetragene Gel glànzt. werd beim nàchsten x probieren einer der Lampen zu wechseln, man weiss ja nie

6. nägelchen
    bei einer normalen gelversiegelung kannst du die dispersionsschicht
    auch mit etwas nagelöl abwischen.

7. blacktigger
    des problem hatte ich auch mit cesars der versiegeler hat nich mehr geglänzt (frisch aufgemachter tiegel) und des milennium gel konntest du abziehen wie n wachs ( auch frisch aufgemachter tiegel) hab ich angerufen waren dann sowas von unfreundlich am telefon dass ich etz firma gewechselt habe und ich etz schön die ganzen nicht haltenden nägelchen richten darf...

8. divanailst
    Manche Glosse brauchen dopellte Zeit für ausharten /statt 120 musst Du die 240 sek.ins Backofen liegen/. Ein Versieglungsgell ist ein hartes Gel der "fast" kretzenfrei ist, darum auch lange Aushartungszeit...

9. özlem
    Hallo,
    für die Versiegelung solltest du einen extra Pinsel nehmen, den Du grundsätzlich nur für die Versiegelung nimmst! Meist sind noch reste von Aufbaugel drauf, dadurch kann man auch matte Flecken haben!

Grüßle Özlem

10. nägelchen
    özlem, der tip ist ja mal geil

11. özlem
    Oh, danke

12. platin
    Zitat Zitat von blacktigger Beitrag anzeigen
    des problem hatte ich auch mit cesars der versiegeler hat nich mehr geglänzt (frisch aufgemachter tiegel) und des milennium gel konntest du abziehen wie n wachs ( auch frisch aufgemachter tiegel) hab ich angerufen waren dann sowas von unfreundlich am telefon dass ich etz firma gewechselt habe und ich etz schön die ganzen nicht haltenden nägelchen richten darf...
    Tja so unterschiedlich kanns gehn....

ich arbeite mit Cesars Gel/Acryl und dies Nägel halten wie irre!

Vielleicht solltest du mal deine Lampen überprüfen ... wegen austauschen und so!

Das UV Super Gloss von Cesars ist für mich (und meine Kunden) das aller Geilste was es gibt ....

LG Aleks

13. blacktigger
    die lampen sind alle neu erst ca 4 wochen alt

14. feechen
    Hey Platin, von cesars bin ich auch total überzeugt! Wie lange lässt du den UV Gloss aushärten?

15. ruthi
    Hallöchen.
    Hab mal gehört, dass man nicht genügend aufgetragen hat, wenn es nicht glänzen will.
    Kann das vielleicht sein? Also bei den Gelen, mit denen ich arbeite, stimmts.
    Ist aber wie verhext. Manchmal gehts, manchmal nicht.