Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Finas Beauty Oase ist bei mir im Nachbarort. Da spar ich mir das Porto und die Sachen sind soooo toll
Und die von PNP sind auch echt klasse. Ich schick dir nächstes Mal welche zum Testen mit
Hallo Lena,
kannst du mir sagen, ob die auch Samstags geöffnet haben und wenn welche Zeiten?
Fahre Ende nächsten Monat die Richtung und könnte mal dort einkehren
LG
Christiane
17.03.08 - 16:00
pikeru
Zitat von christi
Hallo Lena,
kannst du mir sagen, ob die auch Samstags geöffnet haben und wenn welche Zeiten?
Fahre Ende nächsten Monat die Richtung und könnte mal dort einkehren
LG
Christiane
Er arbeitet zu Hause & ist deshalb echt oft da. Ruf ihn einfach mal an, der ist echt supernett. Sag ihm das Datum, was du haben willst & er legt dir alles zurecht!!
Wo fährst du denn hin? Nach Sylt?
LG
18.03.08 - 10:05
christi
nein, ich fahre nach Dänemark
Velby Klit falls dir das was sagt
LG
25.03.08 - 18:03
Sunlitexx
Hallöchen,
beide Firmen nail-o-nail, sowie finas beauty oase sind auch bei ebay vertreten, falls es bisher noch nicht endeckt wurde