Ich lese neuerdings immer Sonde!?Hat jemand ein bild damit ich mir was drunter vorstellen kann?Und wie genau arbeitet ihr damit?
Lg Biggi
Ich lese neuerdings immer Sonde!?Hat jemand ein bild damit ich mir was drunter vorstellen kann?Und wie genau arbeitet ihr damit?
Lg Biggi
Lach, das Gleiche dachte ich mir auch gerade.... was zur Hölle meint ihr "mit Sonde arbeiten"
Seufz, ich werde alt und meine Modellagetechnik anscheinend auch![]()
Der höllische Piekser vom Zahnarzt ist damit gemeint .... hihiiiii
Ja toll da gehe ich so gern hin lach bekommt man ihn nicht auch in der Apotheke?
Ich denke schon und bei Ebay natürlich auch und bei ein paar Nagelfirmen ...
Hier hab ich einen günstigen Link .. Google-Ergebnis für http://www.jakobi-dental.de/images/Zahnsonden/zs09.jpg
DAMIT???? *kreisch*
Wie soll man denn damit modellieren? Ich bin blond und schnall hier gerade gar nichts mehr.
In der Hysterie von mir: vielen Dank Maritta für den Link- jetzt weiß ich endlich was eine Sonde ist. Ich war da irgendwie bei was dickerem mit Licht...
frag mich nicht warum....
Vielen dank für eure Antworten!!
So nun frag ich mich aber gerade was besser ist?
1 Phasengel also für alle Schichten ein andres Gel oder
3 Phasen Gel für alle Schichten dasselbe Gel ????
Was meint ihr?????????
Achja übrigens villeicht kann mir jemand weiter helfen, ich habe mit meinem jetzigen Gel von PMN auch NN Überziehn gemacht genau dieslebe Reihenfolge wie sonst auch aber da springt das Gel nach paar Tagen gleich aber wieso??? Wenn ich mit Tips arbeite nie nur beim Überziehn :o((( Hat das was mit dem Gel zu tun oder...???
Genau umgekehrt
1-Phasen-Gel ist für alle Schichten 1 Gel - jedoch nehm ich immer einen separaten Versiegler.
3-Phasen-Systeme: Haftgel (Haftvermittler, Aufbaugel, Versiegler)
Hallo Leute
Habe heute von meiner Tochter die Nägel aufgefüllt,Da ich keine Sonde habe,habe ich es mal mit einem ganz dünnen Spoti ausprobiert,Zickzack längs von oben nach untern und zum schluss von links nach rechts von der nagelhaut angefangen zur nagelspitze.
Ich muss sagen es klappt auch mit einem spoti man muss kaum noch feilen echt super
lg Biggi
Hallo brauche dringent Hilfe,habe das Franch immer unter den Aufbau genacht,jetzt habe ich ein Franch gekauft von der Firma Wellean,es gefällte mit vom Glitter sehr gut,aber da ist kein Dispersionsfilm ,ich befeile ja den Aufbau ,haftet das French dann ?oder was muss ich auf den Aufbau machen damit es hält,ich hätte jetzt etwas Versiegeler auf den Aufbau gemacht und dann das French auch noch drauf,und unters Licht,dann noch einmal alles Versiegeln,bin mit aber überhaupt nicht so sicher vielleicht klappt es mit der Antwort Danke
Also ich mache das frensch immer auf dem aufbau da ich oft meine Nägel mache.mein frensh hat auch keine schwitzschicht ich mach direckt veriegler draus nach dem ich das frensh 2 mal 180 sec ausgehärtet habe
lg Biggi
Danke für die schnelle Antwort