Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Bin am Boden zerstört

1. Jadzia
    Naja, oft ist auch das persönliche Wohlbefinden involviert. Da hat man Stress und zack, Liftings. Oder man bekommt seine Regel und der Hormonspiegel sieht ein wenig anders aus als den Monat davor und zack: Liftings. Es spielen so viele Komponenten mit, da muss man sich wohl damit abfinden, dass es mal so mal so hält.

Das mit dem Zettel im Supermarkt ist eine sehr gute Idee. Einfach Modelle suchen, die nur die Materiealkosten tragen müssen und (anfangs) genug Zeit und Geduld mitbringen.

Ich mache mir jetzt auch seit zwei Jahren selbst die Nägel und mal halten sie bombig und dann liften die Mistviecher sich bereits nach drei Tagen.

2. Poethi
    Hallo liebe Nagelkolleginnen,

obwohl man das Produkt nicht gewechselt hat und es bei einer Kundin fast nie zu Problemen gekommen ist, passiert es das man Liftings etc. auf einmal plötzlich bekommt. Dieses liegt daran, daß (98 % sind weibliche Kundinnen) bei den Kundinnen es zu Hormonschwankungen kommt und ob die Person Medikamente eingenommen hat. Ich bin zwar erst seit 1 Jahr in dieser Branche tätig, habe aber bereits einen ganz angemessen Kundenstamm (40 Stammkunden). Meine Erfahrungen haben gezeigt, daß obwohl man auf ein Produkt schwört, nicht alle dieses Gel vertragen können. So habe ich mich jetzt auf der Beauty nach einer neuen Serie umgesehen und werde es mit Abalico versuchen. Wenn einer von Euch mit dieser Firma Erfahrung gesammelt hat, wäre ich für Eure Meinungen ebenfalls sehr dankbar. Bisher benutze ich das Gel von der Fa. You und werde es weiterhin auch bei den meisten Kunden benutzen. Ich hoffe Euch ein bisschen weitergeholfen zu haben und wünsche noch weiterhin viel Erfolg. Ebenfalls meine ich: NICHT AUFGEBEN !!

3. Lilliefee
    Hallo Poethi,

hier gibt es viele Abalico-Fans, vor allem, was die Farbgele anbelangt. Ich glaube nicht, dass du von Abalico enttäuscht sein wirst.

LG

Lillie-Fee

4. ruthi
    Hallo, ihr Lieben.
    Bei mir ist es das Selbe. Zum Glück ist man nicht allein.
    Bin auch am verzweifeln. Mache seit über 2 Jahren Nägelchen und die meisten sind echt zufrieden. Da hält das Zeug mindestens 3-4 Wochen. Sogar bei manchen 5-6 Wochen. Bei mir selbst kann ich auch alles nehmen und da passiert gar nix. Ich arbeite doch bei allen gleich. Man macht die gleichen Schritte und konzentriert sich und bricht sich halb einen ab und dann....Liftings!!!
    Bei manchen kann man echt machen, was man will. Da halten zum Beispiel 8 Nägel ganz gut und an beiden Zeigefingern hält das nie. Daran sieht man doch, dass des nicht an der Modellistin liegt, oder was meint ihr?
    Oder eben andere Kundinnen, bei denen die ersten 2 o. 3 Male super sind und dann fängts an mit den Liftings. Oder welche, bei denen immer vorne die Spitzen wegplatzen. Aber das ist doch dann eher angehauen oder so, oder?
    Was tun? Je mehr Kunden, desto höher ist natürlich auch die Prozentzahl, bei denen es nicht hält. Das deprimiert so!!! Mach mir da echt auch sau viele Gedanken. Hab schon drei versch. Gele, von billig bis teuer und Acryl auch, aber ich kann doch nicht für jede Kundin ein anderes Gel besorgen..
    HIIIIIILLLLFFFFFEEEE!

5. 1403Emmie
    Probleme gibt es auch beim Alter der Kundin. Junge Mädels haben meist ein sehr
    fettigen Naturnagel wobei ältere Damen dieses Eigenfett kaum noch besitzen.
    Ich nehme verschiedene Haftvermittlungen und arbeite mit Gel oder für stark beanspruchte Nägel(Arbeit) mit Chrome von Hollywood Nails.
    Sehr zu empfehlen der "Megabond" von Nail Max als Haftvermittlung. Versuche hier
    mehr auswahl zu haben. Ist nicht so teuer wie 5 verschiedene Gele.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12