Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich fange grade mit dem Nagedesign an. aber nur privta für mich selbst. Deshalb besuche ich auch keinen Kurs, das wäre mir dann doch zu teuer.
Kann mir einer ein Buch oder eine Seite empfehlen wo ich mir dieses selbst mit beibringen kann???
Ich hab noch nichtmal das gante Equipment. Deshalb die nächste Frage:
-Welche UV-Lampe is gut (und preisgünstig)?
-Wo kann ich mir gute Gele und das Zubehör bestellen?
Hi, also die Emmi UV Lampen sind gut und günstig.
Gele von Eubecos sind gut und günstig.
Beides kannst du bei Ebay finden.
Und da auch das ganze Zubehör - da kannst du keinen Fehler machen.
LG Anne
22.03.08 - 22:25
Socki
Am Besten ein Starterset kaufen von genannten Firmen, da ist alles drin für den Anfank.