Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich mache mir schon ne ganze Weile die Nägel mit Gel selber. Hat bis jetzt auch immer gut geklappt. Nur nach dem letztem Mal neu machen, habe ich ganz dollen Ausschlag im Gesicht bekommen. mein Mann meinte, das es vielleicht vom Gel kommt - also ne Allergie. Also habe ich fast alles runtergefeilt und alle Nägel, weil einige sehr dünn und brüchig waren, kurz geschnitten. An zwei Fingern ist das Gel alleine runter geplatzt und diese Nägel sind jetzt super dünn. Werden die NN wieder stärker? Ich habe eigentlich von Naturaus, sehr starke NN aber jetzt sind sie sehr empfindlich.
Wer weiß Rat?
25.03.08 - 17:20
Socki
Das wird in den nächsten Tagen besser werden. Das weiche kommt daher, das das Keratin im Nagel Luft braucht um auszuhärten. Kommt keines mehr dran, dann wird der Nagel weich. Pflege die Nägel gut mit einem Nagelöl und mach einen Calciumlack rauf den Du aller 2-3 Tage erneuern solltest.
LG
27.03.08 - 21:28
Mamioffour
Ich empfehle meinen Kundinnen grundsätzlich, die Nägel mit Modellage täglich mit Nagelöl einzureiben, und einmal pro Woche Nagelhärter unter die Nagelspitze zu geben. Selbst wenn eine Kundschaft wegen eines Krankhausaufenthaltes mal die Nägel abmachen muss, sind sie in top Zustand. Meistens sogar gepflegter als zu vor.