Hallo,habe jetzt endlich mal geschafft zwei Fotos meiner arbeiten einzustellen,könnt ihr mal schauen und eure meinung dazu abgeben?ich glaube ihr müßt dann in meiner Galerie schauen.Danke....apalonia
Hallo,habe jetzt endlich mal geschafft zwei Fotos meiner arbeiten einzustellen,könnt ihr mal schauen und eure meinung dazu abgeben?ich glaube ihr müßt dann in meiner Galerie schauen.Danke....apalonia
Hallo,
Soweit finde ich sehr schon von den Ideen her.
das einzige was mir nicht so gefällt ist das sie recht breit vorne sind und sie sehen ziemlich dick aus.
Lg
Hallo,
für den Anfang sind die Nägelchen schon ganz schick.
Du solltest die Seiten noch etwas beifeilen, dass sie vorne nicht zu breit werden. Und der Aufbau ist noch etwas platt, darf ruhig etwas runder werden.
Womit ziehst du denn das French? Die Smileline ist noch nicht so schön rund, aber mit etwas Übung bekommst du das sicher bald hin. Kann dir dafür nur nen Spotswirl empfehlen. Damit klappt es bei mir am besten.
Und viel Spass beim üben.
LG Yvonne
Hallo!
An sich finde ich die Arbeit für einen Anfänger gut.
Ganz besonders aufgefallen ist mir jedoch, dass der Aufbau - gerade am Daumen - nicht stimmt und viel zu flach ist. Dann musst du die Seiten noch befeilen, sonst "schaufeln" die Nägelchen. Auch die Smile ist noch nicht so doll, aber das ist Übungssache.
Lg
Lillie-Fee
Ich mache die Smile mit dem spotti.Diese Kundin wollte allerdings die Nägel nicht so dick.Aber ich weiss ein bisschen aufbau muss sein.Gebe mir mühe...danke für die komentare
Hallo,
von weitem sehen sie nicht schlecht aus. Mir ist aufgefallen dass dir Gel in die Nagelhaut gelaufen ist, das führt schnell zu liftings. Laß ca 1 mm zur Nagelhaut frei. Der Aufbau ist dir zu weit ins French gerutscht, darum schaufeln die so. Wenn dir das Gel zu schnell "wegläuft" beim Aufbau modellieren, dann härte lieber die Finger einzeln kurz an, (das gleiche bei French) so kannst du das Gel kontrollieren, man hat dann auch weniger Feilarbeit.
Ich wünsch dir alles gute
LG Tanja