Hallo ich habe letztens versucht mit Gel mir die Fingernägel zu machen.
Aber bis das Gel trocken ist dauert das ungefähr ne halbe Stunde was soll ich machen?????![]()
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft
Eure Mümelmaus
Hallo ich habe letztens versucht mit Gel mir die Fingernägel zu machen.
Aber bis das Gel trocken ist dauert das ungefähr ne halbe Stunde was soll ich machen?????![]()
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelft
Eure Mümelmaus
Wie trocknen....???
Also du musst das schon in einer UV Lampe aushärten....
Und solltest Du danach die Schwitzschicht meinen, die "muss" man cleanern!!!!!
LG Jessi
genau so , von alleine trocknet er nicht , wieviel watt hat deine lampe !!
Ich habe die ja unter der UV lampe aushärten lassen die Lampe hat 15 Watt reicht das????
Lg Mümelmaus
na ja , denn ist der zeit bei audhärten auch länger , ist die neu , wenn nicht denn die rohren auswechseln , wenn das nicht hilf den neus gel , und wenn das am gel nicht liegt hmm .. kannst du genau beschreiben wie du die machst !!
Naja ich mache ne ganz dünne ´Schicht auf den Nagel und dann lasse ich sie direkt unter der Lampe aushärten wie in der Anleitung beschrieben.
Lg Mürmelmaus
na das ist ja echt hilfreich , welches gel benutz du denn ???
Hi
man sagt ja das die Gels nicht schlecht sein können egal welche Marke ich denke es liegt an deiner UV Lampe denn 15 Watt ist schon wenig. Lass doch länger drin.
Meine Lampe hat 36 Watt ich komme super klar.
Lg Shabi![]()
wenn du sollche probleme hast kannst ja zur mir vorbei kommen , da finden wir mal eine lösung![]()
![]()
Arbeitest du in einem Nagelstudio??
nein , mobil und zuhause !
Also ich würde mir ne bessere Lampe zulegen...
Oder zu Anna gehen....![]()
LG Jessi
Ich glaube auch wie Esther, dass die Schwitzschicht noch drauf ist .
Einfach nur cleanern und fertig !
... oder die Lampe ist zu schwach? Aber spätestens nach 4 Minuten müßte es doch aushärtet sein, oder ?