Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: mit hand drehen 180°grad c-kurve????

1. sissi1001
    also ihr lieben...wiedermal ne frage...habe gehört dass ihr den trick anwendet mit der hand drehen um 180 grad und dann läuft sich die c-kurve von alleine perfeckt hin. frage: bei sehr dickviskosem gel (zb. stresspunktgel )...geht das auch ?? oder nur bei mittelviskosem gel.habe es schon ausprobiert nur irgendwie stand es still!!! wie tragt ihr es denn auf??? glatt oder ein gelkügelchen in mitte des nagels?? bitte helft mir..... liebe grüsse sissi

2. Julyy
    nein das gel muss dünn bis mittelvis. sein

3. SAKIB
    Genau, dünn - mittelviskos.

Wenn ich mit Handdrehehn arbeite, dann tragé ich es glatt auf.

4. sissi1001
    och mist..hatte gehofft das geht mit dick auch!!! schade aber danke dir.....noch ne frage: wenn es glatt aufgetragen wird drehe ich die hand dann nach oben 180° oder nach links und dann nach rechts???

5. Julyy
    du drehst die hand um...das die handinnenfläce nach oben schaut

6. sissi1001
    supi......genial...jetzt weiss ich wie!!! habe immer gedreht und gedreht wie ne blöde in alle richtungen....sah dann auch so aus...danke für den tip!!!lg

7. Julyy
    kein ding
    aber lass deine hand etwas länger umgedreht
    also nich nur 3 sek

8. sissi1001
    ok....habe gelesen hier von 30 sekunden?? ist das richtig???aber wenn du glatt das gel auf den nagel aufträgst und der dann ja voller gel ist...wo soll das dann hin laufen?? sorry meine anfänger-fragen aber ich muss unbedingt wissen wie das geht.meinst du das so,dass du nur eine kleine schicht in der mitte des nagels aufträgst und so dann rest nach oben läuft wenn ich sie umdrehe???

9. Julyy
    naja es gibt keine faustregel
    die 30 sek sind ein ansatzpunkt
    kommt halt auch drauf an wie schnell das gel läuft zb
    das gel läuft auf den streßpunkt zusammen...ziemlich genau

10. sissi1001
    ja...und wo trägst du es nun auf??? auf den ganzen nagel komplett oder nur bis zur mitte so dass es dann bei der haltung nach oben weiter läuft??? viele schreiben hier dass es funktioniert aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man es aufträgt auf den nagel so dass es zum stresspunkt läuft...wäre schön wenn ich endlich wüsste....meine nägel sind sehr flach von natur aus....und darum ist die c-kurve halt wichtig für mich.....und wie sollte ich es am besten auftragen??? was meinst???

11. Julyy
    ich HABS so gemacht (inzwischen brauch ich den trick nich mehr und zurzeit mach ich eh acryl)
    erstma alles bestreichen sozusagen und dann ne dicke wurste ca auf die mitte des nagels und nach hinten und vorn leicht ausstreichen

12. elena007
    habe den trik 17 auch ausprobiert, geht supper aber du musst erst den dreh für dich rausfinden wie am besten und mit welchen gelen glaube mit dicken klapt nicht so gut , am besten zeit nehmen und an deinen rumprobieren!!!!

13. sissi1001
    ok ...du bist echt lieb meine ewigen fragen zu beantworten....danke ....nur noch eine frage: die wurst mache ich quer (also von links nach rechts) oder länsgt(von oben nach unten)??? ist meine letzte nervige frage...versprochen!!!! sorry nochmal......

14. Julyy
    mittig...von links nach rechts

15. sissi1001
    supi.....also vielen dank nochmal dass du mich nervi solange ertragen hast!!! echt lieb!!!!!! auch danke an die anderen mädels!!! werde demnächst gleich meine würste auf die nägel bringen und ausprobieren jeh nach gelkonsistenz schaun wie es läuft. euch noch einen schönen abend...liebe grüsse

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte