dann is ja gut![]()
dann is ja gut![]()
super.. danke Julyy.. gut für meine KopfSpeicherplatteAuffrischung![]()
Deckt das Make-Up auch den Tip-Übergang damit man nicht mehr ganz sooo viel feilen muss? Wär das überhaupt empfehlenswert?
Vielen Dank für die tolle Beschreibung.. hatte noch gar keine Erfahrungen und Infos darüber! Jetzt weiß ich alles![]()
Also ich kann auch nur wie die anderen Mädels sagen TAUSEND DANK!!!!!
Echt super Beitrag und den oder anderen Trick hab ich heut gleich ausprobiert
SUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEER
Hallo an alle, bin bis jetzt nur fleißige Leserin....
Ich komm wahrscheinlich mit einer ganz blöden Frage, aber bevor ich ein neues Thema eröffne hänge ich mich mal hier an...
Kann mir jemand den unterschied zwischen Make Up Gel und Cover Up Gel (z.B bei pmn) erklären? Gibt es da überhaupt einen unterschied?
Lieben Dank im voraus
viskosität...sonstkeiner
ja - ganz klasse!
hab aber trotzdem noch ´ne frage:
wenn ich french auftrage und man darunter noch die natürliche smilie sieht (weil ich sie einfach nicht breiter machen möchte, damit das verhältnis noch stimmt) muß ich dann mit make up gel arbeiten oder gibt es da noch ´ne alternative? wißt ihr was ich meine...???![]()
Am Besten wäre es, wenn man dann mit Makeupgel arbeitet, damit man die natürliche Smile nicht mehr sieht.
@letstalkabout
ne Alternative wäre noch milchiges Aufbaugel, aber das deckt i.d.R. nicht 100% da ist Make-up Gel besser. LG
ich bin die nächste mit ner dummen frage ... ich muss manchmal das makeup gel etwas dicker auftragen dmit man echt nixmehr sieht .... hab ich dann einfach n sch*** gel ?? oder ist das manchmal so .. feilt ihr das makeup gel bevor ihr weiermacht noch zurecht ? weil eins zieht sich fast garnicht von selbst glazz bzw ..wenn ich zu dick gearbeitet habe feile ih es halt in form ...abr würde halt gern auf die schwitzschicht das french machen ..geht ebennur nicht immer![]()
Von Unguis gibts verschiedene Makeup-Gele mit Haftungseigenschaften... Nailoptimer heißen die! Damit kann man den kompletten Aufbau machen![]()
wie vorne steht, wenns dabei steht, dass es mit haftungseigenschaftn geht-io,
ebenfalls das es zu 99% jedoch künstlich aussieht-was ich immer find![]()
super julyy,toll!endlich ein tread ums make up-und gel!lol-super beschrieben!thanx