Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 131

Thema: FAQ-zu MakeUp Gel!!

1. letstalkabout
    ich hab das problem, dass die natürliche smilie immer unter der french smilie zu sehen ist. ich möchte die smilie aber nicht breiter machen, da das optische verhältis dann nicht mehr stimmt...
    das ist, bis jetzt, bei allen meinen - wenigen- modellen so gewesen!
    was tun???

2. Julyy
    ...dicker auftragen

3. letstalkabout
    danke julyy,
    aber sie schimmert nicht durch, sondern die natürliche smilie ist breiter.
    ich möchte die french smilie aber nicht breiter machen, da ich es optisch dann nicht mehr schön finde - unnatürlich...
    ich finde es "streckt" den nagel, wenn man sie nicht so fett macht und einen schönen bogen in die french smilie zieht.
    was kann ich da tun?
    außerdem hatte ich gestern ein modell, dass irgendwie dreck unterm nagel hatte (evt. vom haare färben!???) so feine striche...
    die schimmerten am ende immer noch durch

4. letstalkabout
    julyy,
    hast wirklich eine ganz tolle erklärung gegeben! DANKE!

kann ich auch nur einen nagel, bei bedarf, damit bearbeiten oder ist der unterschied zwischen den anderen dann zu groß?
    kannst du mir denn noch ein make up gel empfehlen?
    ich arbeite sonst mit einphasengel...

5. Danny26
    Ich würde da jetzt nicht zwischendurch ein Nagel damit machen.Wenn dann alle,oder was sagen die Experten dazu?
    Es sind schon viele Firmen genannt worden.Ist reine Geschmackssache,da gibt es z.B. PMN oder ABC,Unguis uvm.
    Einige mögen das bräunliche eher als das pinkigere und umgekehrt.

6. oOLuckyNailsOo
    Super Beirtag

ohne Make up Gel läuft bei mir garnichts mehr

7. letstalkabout
    heißt das , du arbeitest nur noch damit? machst du dann auch schonmal nur einen finger, bei bedarf, oder wenn dann alle?
    hast du das von pmn ausprobiert? die haben nur eins, stimmt das?

8. Elinaa
    Huhu, tolle Erklärung *daumen hoch*

Nun habe ich noch eine Frage: Wollte Make up Gel endlich mal ausprobieren und gibts da eine bestimmte Firma / Marke zu empfehlen?
    Werd mir erstmal ein kleines Töpfchen bestellen, aber wäre toll mal eure Meinung dazu zu hören.
    Liebe Grüße

9. Julyy
    benutz mald die suchefunktion elinaa...da benutzt jeder was anderes

10. Elinaa
    Okay danke

11. Manu71
    SUPER gemacht Julyy!!!!
    ....und wieder was dazu gelernt.
    SUPI!!!!!Danke!!!!!

12. tiertantchen
    Zitat Zitat von GloriaK Beitrag anzeigen
    Hallo an alle, bin bis jetzt nur fleißige Leserin....

Ich komm wahrscheinlich mit einer ganz blöden Frage, aber bevor ich ein neues Thema eröffne hänge ich mich mal hier an...

Kann mir jemand den unterschied zwischen Make Up Gel und Cover Up Gel (z.B bei pmn) erklären? Gibt es da überhaupt einen unterschied?

Lieben Dank im voraus

SNC hat sich Make up Gel als Wortmarke schützen lassen, deshalb darf (eigentlich) kein anderer den Namen verwenden...

13. Eleyn
    Aber das von Emmi heißt doch auch so

14. inessa
    also wenn ich make up gel verwende , dann trage ich immer 2 - manchmal auch 3 dünne schichten auf und es sieht einfach supi aus , wenn man z.b. bei den knabbermäuschen ein nagelbett mogeln muss...ect. ich kann es mir ganz ohne auch nicht mehr vorstellen ...manchmal hat man doch nen kleinen schönheitsfehler den man damit kaschieren kann

15. letstalkabout
    Zitat Zitat von inessa Beitrag anzeigen
    also wenn ich make up gel verwende , dann trage ich immer 2 - manchmal auch 3 dünne schichten auf und es sieht einfach supi aus , wenn man z.b. bei den knabbermäuschen ein nagelbett mogeln muss...ect. ich kann es mir ganz ohne auch nicht mehr vorstellen ...manchmal hat man doch nen kleinen schönheitsfehler den man damit kaschieren kann

kann man denn auch nur mal einen finger zwischendrin damit machen oder müssen dann direkt alle?
    welches make up hast du denn?
    zwei, drei schichten - das nimmt wieder so viel zeit...

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte