Hi,
noch ne dumme Frage:
Wenn sich das Make-up Gel unter dem French befindet, sie sieht der Nagel dann von der Rückseite aus?
So richtig dreckig?????
Hi,
noch ne dumme Frage:
Wenn sich das Make-up Gel unter dem French befindet, sie sieht der Nagel dann von der Rückseite aus?
So richtig dreckig?????
kann ich eigentlich nicht sagen.... ich hab aktuell das makeupgel bei meiner eigenen rechten Hand unter dem French drauf. Klar sieht der Nagel von der Unterseite nicht so strahlend weiß aus, als wäre nur French drauf, aber "dreckig" kann ich jetzt auch nicht sagen.... einfach etwas "hautfarbener" und nicht leuchtend weiß.... ich weiß auch nicht, wie ichs besser beschreiben soll, sorry.
Hi,
weisst du, meine Kundinnen "jammern" ja schon, dass die Nägelchen von unten nicht so weiss sind, wie von oben gesehen.
Und nun habe ich Bedenken, dass sie mit Make-up Gel noooch dunkler werden???
Ich werde es wohl testen müssen und mir mal eines bestellen, die Farben sind ja auch unterschiedlich und die Abdeckkraft sicherlich auch.
LG Chrissi
hab auch grade das makeupgel drauf und unter der French. Wie schon gesagt wurde ist es etwas hautfarbener.
habe mir das von pmn gerade bestellt und bin enttäuscht.
muß mindestens zweimal aufgetragen wewrden, oder?
habe das camouflage gel...
also ich habe von Pmn das camouflage Gel und das Cover Gel, und mit mit beiden sehr zufrieden, Cover up ist etwas dicker, und ich würd sagen einen Ticken heller. Aber wie gesagt ich finde beide Gele toll, und komme auch mit beiden gut zurecht.
Mache auch immer 2 ganz dünne Schichten, fahre damit besser als mit einer "dicken".
lG, Tanja
trägst du alle finger auf einmal auf? wegen der zeit frage ich...
danke schonmal, ich probiers nochmal aus!
Also ich trag es auf allen auf und dann in die Lampe, da es eigentlich nciht verläuft.
Ich hab auch das Camouflage von PMN, hab es aber noch nicht benutzt. Hab heut ne Kundin mit gaaaaanz kleinen Nägeln. Mal sehen, ob ichs da vlt. mal probiere. Hab ja schon bissl schisse davor!![]()
Also ich habe auch sehr kleine Nagelbetten, regelrechte Puppenhände...bei stolzen 1,56 m Körpergröße auch nicht anders zu erwarten, aber ich komme sehr gut mit den Gelen zurecht, mit beiden.
Allerdings mache ich beim Camouflage immer nur 2, 3 Finger und dann kurz in die Lampe, da es doch sehr dünn ist, beim Cover Up mache ich gleich die ganze Hand![]()
Gut zu wissen, Danke!Na mal sehen, ob ich mich da heute mal ran traue!
Ich hatte mir das Makeup Gel von Kosmetikvielfalt mal mitbestellt, um es auszuprobieren. Ich bin damit sehr zufrieden, zieht sich von selbst glatt und ich brauche es auch nur 1 x aufzutragen und es deckt wunderbar ab. Der Preis war auch total i.O. und ich benutze es auch bei meinen Kunden sehr oft.
ausgezeichnet, wunderbar!! vielen dank
wenn ich make up gel nutze,dann auch auf jedem finger,sonst gibts da ja nen farblichen unterschied und das sieht ja nicht aus^^
ich hab auch das make up gel von kosmetikvielfalt und bin auch zufrieden,es ist etwas pinkiger,was ich schöner finde und lässt sich eben super verarbeiten^^