Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 131

Thema: FAQ-zu MakeUp Gel!!

1. letstalkabout
    danke...
    könnt ihr sonst noch was von kosmetikvielfalt empfehlen?

2. peppy
    die farbgele davon mag ich persönlich nicht,ich bestelle da hauptsächlich andre sachen wie fusselfrei tupfer,stapeldöschen + rondelle, dispenser+cleaner,schabbis (wenn ich goldene brauche),pfeilen (die haben so tolle sticks zum feilen-->gut für ecken) und auch glitter und sowas. da sind die einfch günstig^^

aber gehört hier ja eigentlich net hin...

3. mines
    es gibt sogar von einer firma eine anleitung wie man das make up gel anwendet...ich dussel weiß aber nciht mehr welche firma.......

lg mines

4. letstalkabout
    also bei all´ meinen modellen ist die natürliche smilie breiter!
    d.h. ich müßte bei allen mit make up gel arbeiten, oder???

wie ist das denn bei euch?

meine sorge ist eben, dass ich noch mehr zeit brauche, wenn ich jetzt noch das M.U. gel in den standart ablauf mit reinpacke...
    immer M.U. gel heißt ja locker ´ne halbe stunde mehr zeit,oder???

geht´s auch ohne M.U.gel?

5. Julyy
    was?! ne halbe stunde?!!
    das zuviel!

6. pharao
    Quatsch ... höchstens je Hand 2 Minuten fürs Aushärten und je 2 Minuten fürs auftragen ... währen also 8 Minuten.

Du kannst aber auch ein Make-Up-Gel nehmen, das Haftungseigenschaften hat .... das von Artist of Nails.

7. letstalkabout
    ... plus 4 minuten für die daumen...

mit haftungseigenschaften - das is gut!
    steht jetzt bei artist of nails nicht dabei, aber du weißt das sicher, ja?

hab´jetzt das von emmi und pmn. weiß gar nicht, ob da haftungseigenschaften drin sind?!

aber ist es denn tatsächlich so, dass bei den meisten frauen die eigene smilie, wenigstens an den seiten, noch rausguckt...?

8. supernails
    Super beitrag July,
    echt spitze, vielen dank.
    July ich habe schon von cute nails das make up gel benutzt und finde es echt spitze.
    Habe aber auf`s ganze nagel drauf gemacht:
    also:
    dünne schicht haftgel
    dann 2x dünne schicht make up gel
    dann aufbau
    dann in form feilen
    dann french
    versiegelung fertig.
    So kann ich auch machen oder mache ich was falsch?
    Habe ein step by step bei... nails2000. und die machen es anders, die haben frenchtips benutzt sieht aber spitze aus. Die haben das make up gel auch nur bis zum frenchtip aufgetragen und nicht aufts frenchtip. Warum?
    Würde mich echt interessieren.
    LG

9. pharao
    Warum? .. .Weil sonst das Weiß vom Frenchtip verfärbt wird ...

10. supernails
    also das make up gel entweder unten aufs ganze nagel auftragen oder dann nur bis zum french, richtig so?
    Ich mache mein french immer auf den aufbau.
    LG

11. pharao
    Genau ...

12. supernails
    Danke,
    LG

13. chrissi2
    Hi,

wenn ihr das Make-up Gel gleich auf die Haftschicht auftragt, nehmt ihr beim Refill ja nicht alles alte Gel wieder runter.

Gibt es keine Farbunterschiede, wenn ich das Make-up Gel dann wieder benutze?
    Versteht ihr, wie ich das meine?

Oder gebe ich es auf den gefeilten Aufbau, darüber French und dann VS?

14. Kleo
    also ich maches es so, wie du geschildert hast: make up gel auf die haftschicht, danach aufbau. und nein, bei mir bemerke ich keine farbunterschiede. ich benutze das make up gel von us nails arena

15. zermone
    Danke für Deine ausführlichen Tips, sie sind für Anfänger (wie ich) sehr, sehr hilfreich

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte