super erklärt danke.habe 1 schulung gemacht genau das selbe gelernt.![]()
super erklärt danke.habe 1 schulung gemacht genau das selbe gelernt.![]()
Tipp:
gegen fleischfarbene Unterseiten bei Make up, Cover...wie auch immer... plus French (egal welche Farbe) verarbeite ich French wie häufig Acryl.
Soll heißen: erst French, und danach erst Make up und zwar nur bis zur Smile (nicht drüber).
Ergebnis: Make up-Nägel, French UND schicke Unterseite.
LG - M.
das thema interessiert mich auch..erstmal super danke für die anleitung...
nur noch mal zum auffüllen... einfach das makeup gel oben auffüllen -der teil der rausgewachsen ist???
aber ich feile meistens fast alles runter.ich muss dann ja quasi haftgel, oben den rausgewachsenen teil make up gel?? , french, aufbau, versiegeln
oder ne komplette makeup schickt...???
danke euch schon mal....
lg tamara
Hay,
kenne mich mit makeup Gel nicht so aus.
Habe aber alle Beiträge eben gelesen und auf Seite 6 letzter Beitrag glaube ich war das......
da steht alles SUPER beschrieben
LG.Manu
Du kannst mit dem Makeup-Gel von Emmi z.B. auch den Aufbau machen. Von Emmi gibt es mittlerweile zwei Farben: pink und nature. Ich selbst verarbeite total gerne das pink, sieht super aus und läßt sich hervorragend verarbeiten. French immer zuletzt auftragen. LG
sehr hilfreicher Beitrag, hast du wirklich schön zusammen gefasst, großes Lob!
Habe gehört man kann Make-up Gel auch selber machen mit puder....
also make-up puder fürs gesicht.
@ anika0405
teoretischer weiße kannst du das machen aber ich denke du verlierst schnell die lust...denn deinen hautton zu treffen ist nicht gerade einfach und erfordert viel gedult
@Julyy super schöne Erklärung.... :-)
Danke für den Beitrag, im übrigen bin ich mit meinen selber kreierten Make-up Gel noch am zufriedesten. Unguis bietet mehrere Farben an die untereinander zu mischen sind so da man eigentl. den Ton der Kundin o. so. schnell bekommt. Ansonsten finde ich den Ton v. Mary-V noch schön. LG Juppi
Mary-V ???? Hast Du vielleicht einen Link dazu?
http://www.maryv.de/download/maryv_broschuere.pdf
Bitte: Ich glaube die haben nur eins. Bin gerade a. laptop und kann nicht viel erkennen. Sind sehhrrr nett und man bekommt Proben. Am besten mal anrufen. Hatte Diandra mal ne Probe von meinem Make-up-Gel v. denen geschickt aber weiß nicht ob sie schon probiert hat.LG Juppi
Danke
ist der einzige Ton wo ich nichts zu meckern hatte.Hatte ihn bei ner Bekannten im Studio am Tisch gesehen und fand ihn toll...sie hat gerade aufgetragen---ich Probe mitgenommen und dann bei MaryV nachgeordert. Der Ton ist sehr natürl. u. gut deckend. War ganz erstaunt...so eine kl. Fa. die nie im I-Net wirbt und so freundlich u. großzügig m. Proben ist ( hoffentl. sind sie es noch!!! Grins ) Kann Dir gerne die Tel. -Nr. v. der Frau schicken per Pn wenn Du Interesse hat.Lg Juppi