Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 131

Thema: FAQ-zu MakeUp Gel!!

1. YURTSEVER
    super erklärt danke.habe 1 schulung gemacht genau das selbe gelernt.

2. kawakaethe
    Tipp:
    gegen fleischfarbene Unterseiten bei Make up, Cover...wie auch immer... plus French (egal welche Farbe) verarbeite ich French wie häufig Acryl.

Soll heißen: erst French, und danach erst Make up und zwar nur bis zur Smile (nicht drüber).

Ergebnis: Make up-Nägel, French UND schicke Unterseite.

LG - M.

3. tamtam
    das thema interessiert mich auch..erstmal super danke für die anleitung...

nur noch mal zum auffüllen... einfach das makeup gel oben auffüllen -der teil der rausgewachsen ist???

aber ich feile meistens fast alles runter.ich muss dann ja quasi haftgel, oben den rausgewachsenen teil make up gel?? , french, aufbau, versiegeln

oder ne komplette makeup schickt...???

danke euch schon mal....

lg tamara

4. Manu71
    Hay,
    kenne mich mit makeup Gel nicht so aus.
    Habe aber alle Beiträge eben gelesen und auf Seite 6 letzter Beitrag glaube ich war das......
    da steht alles SUPER beschrieben
    LG.Manu

5. Franca
    Du kannst mit dem Makeup-Gel von Emmi z.B. auch den Aufbau machen. Von Emmi gibt es mittlerweile zwei Farben: pink und nature. Ich selbst verarbeite total gerne das pink, sieht super aus und läßt sich hervorragend verarbeiten. French immer zuletzt auftragen. LG

6. paradiesfrucht
    sehr hilfreicher Beitrag, hast du wirklich schön zusammen gefasst, großes Lob!

7. anika0405
    Habe gehört man kann Make-up Gel auch selber machen mit puder....
    also make-up puder fürs gesicht.

8. LovelyLady
    @ anika0405
    teoretischer weiße kannst du das machen aber ich denke du verlierst schnell die lust...denn deinen hautton zu treffen ist nicht gerade einfach und erfordert viel gedult

9. mango22
    @Julyy super schöne Erklärung.... :-)

10. Julyy
    Zitat Zitat von anika0405 Beitrag anzeigen
    Habe gehört man kann Make-up Gel auch selber machen mit puder....
    also make-up puder fürs gesicht.
    genau das steht doch im 1. beitrag *g*

bitteschön freut mich das der thread immer noch so beliebt ist

11. Juppi
    Danke für den Beitrag, im übrigen bin ich mit meinen selber kreierten Make-up Gel noch am zufriedesten. Unguis bietet mehrere Farben an die untereinander zu mischen sind so da man eigentl. den Ton der Kundin o. so. schnell bekommt. Ansonsten finde ich den Ton v. Mary-V noch schön. LG Juppi

12. Calypso36
    Mary-V ???? Hast Du vielleicht einen Link dazu?

13. Juppi
    http://www.maryv.de/download/maryv_broschuere.pdf

Bitte: Ich glaube die haben nur eins. Bin gerade a. laptop und kann nicht viel erkennen. Sind sehhrrr nett und man bekommt Proben. Am besten mal anrufen. Hatte Diandra mal ne Probe von meinem Make-up-Gel v. denen geschickt aber weiß nicht ob sie schon probiert hat.LG Juppi

14. Calypso36
    Danke

15. Juppi
    ist der einzige Ton wo ich nichts zu meckern hatte.Hatte ihn bei ner Bekannten im Studio am Tisch gesehen und fand ihn toll...sie hat gerade aufgetragen---ich Probe mitgenommen und dann bei MaryV nachgeordert. Der Ton ist sehr natürl. u. gut deckend. War ganz erstaunt...so eine kl. Fa. die nie im I-Net wirbt und so freundlich u. großzügig m. Proben ist ( hoffentl. sind sie es noch!!! Grins ) Kann Dir gerne die Tel. -Nr. v. der Frau schicken per Pn wenn Du Interesse hat.Lg Juppi

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte