Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 131

Thema: FAQ-zu MakeUp Gel!!

1. Calypso36
    oh ja mach das, wäre dir sehr dankbar
    bin zwar ab ende der Woche erstmal im Urlaub, aber danach werde ich mich dort mal umschauen
    braucht man bei der Firma einen GS?

2. Julyy
    ich bin ma gespannt was mehrere dazu sagen
    ansprechen tuts mich nich ^^

3. Juppi
    jo, auf den ersten Blick nicht so prickelnd professionell aber kann man sich ja mal anschauen das Ganze. Sind in WI auf d. Messe-glaube Halle 5--gehe da mal vorbei. Habe noch Proben von denen und werde die heute mal testen.Muß mir auch mal die Preise genauer ansehen. Mit Make-up ist das ja immer Geschmacksache und Bedarfsfrage...muß jd. für sich testen. Wenn die Fa. ok ist---warum nicht--kann man ja auch mal die "Kleinen" unterstützen wenn die Qualität u. d. Preis ok sind. Nach GS haben sie mich bei der Anforderung der Proben nicht gefragt. Denke geht eher ohne...die wollen doch Umsatz und sind noch nicht so arrogant wie die ganz gr. Firmen. Schaun wir mal...werde nach dem test berichten. Lg Juppi

4. Julyy
    ja wär interessant, wenn du das testen könntest-fotos und so ne art vergleich erstellen

5. Juppi
    mach ich morgen! Vergleich zu welcher Fa? Hatte eben das Erlebnis der besondren Art. Bisher: unguis-Farbgele= einfach top. Alt-rosa drauf--mist---2x Mist...die hören sich morgen erst mal was an v. mir...bei den Preisen und der "Weltfirma"---das ich da erst noch weiß drunter pinseln muß o. so.

@ perwollschaf: Du hast das alt-rosa auch gekauft. Schon probiert?

LG Gute Nacht Juppi

6. Julyy
    ich würd sagen einfach waste dahast *grins*

7. Juppi
    Bitte schön...http://www.nailfreaks.com/de/nailart...17680&cat=1934

Könnt mich doch ärgern: Hatte viele Proben und die hab ich irgendwie verpatscht und dann vergessen weil ich nur das Make-up-Gel von denen nehme. Muß mal Preise gucken und dann auf der Messe i. Sep. die besuchen. LG Juppi

8. Julyy
    super danke
    das makeup ist ja sehr bräunlich wa?

scheint sich aber gut "anzupassen" wie man hier sieht
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...m-ring&cat=all

9. Juppi
    Bitte, jo...passt sich an..im Pott eher bräunlich aber aufgetragen nicht so schlimm. Muß eben zur Hand passen...das ist Geschmacksache. Lg Juppi

10. Nails2010
    Zitat Zitat von letstalkabout Beitrag anzeigen
    ..?

hab´jetzt das von emmi und pmn. weiß gar nicht, ob da haftungseigenschaften drin sind?!

...?
    Also das Make-Up Gel von Emmi hat definitiv keine Haftungseigenschaften. Man sollte hier immer ein gutes Grundiergel verwenden.

11. Spoookie
    Bin ich jetzt blind? Ich find weder auf dem PDF noch auf der Homepage von Maryv ein Make up Gel. Muß man einfach danach fragen?

12. Juppi
    stimmt ist nicht dabei. Hab es aber auf der Messe gesehen. Anrufen und fragen. Schaue mal ob ich den Katalog noch habe. Melde mich dann. LG

13. darleen2001
    super erklärung....vielen dank

14. tamtam
    Zitat Zitat von Ehrenfeld Beitrag anzeigen
    Tooler Thread, trotzdem nochmal die Frage zum Refill:

Und: wenn ihr das Makeup Gel auffüllt, dann wirklich nur "hinten", da wo es rausgewachsen ist ? Wie geht denn das, kriegt man das so genau hin ohne einen Übergang feilen zu müssen ? Oder wird das Makeup Gel wieder über den kompletten Nagel/wahlweise bis zur Frenchline gezogen ?

Wäre toll, wenn sich nochmal jemand erbarmen würde, einer Unwissenden auf die Sprünge zu helfen...
    Ich hab die fragen noch mal Hoch geholt, weil ich darauf nirgends eine konkrete Antwort finden konnte .. :-)

15. tamtam
    Ach sorry der erste Beirat beantwortet es ja eigentlich. Dann hilft nur noch weiterhin testen. Ich mach halt meistens komplett wieder make up beim Refill.. Hmm

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte