oh ja mach das, wäre dir sehr dankbar
bin zwar ab ende der Woche erstmal im Urlaub, aber danach werde ich mich dort mal umschauen
braucht man bei der Firma einen GS?
oh ja mach das, wäre dir sehr dankbar
bin zwar ab ende der Woche erstmal im Urlaub, aber danach werde ich mich dort mal umschauen
braucht man bei der Firma einen GS?
ich bin ma gespannt was mehrere dazu sagen
ansprechen tuts mich nich ^^
jo, auf den ersten Blick nicht so prickelnd professionell aber kann man sich ja mal anschauen das Ganze. Sind in WI auf d. Messe-glaube Halle 5--gehe da mal vorbei. Habe noch Proben von denen und werde die heute mal testen.Muß mir auch mal die Preise genauer ansehen. Mit Make-up ist das ja immer Geschmacksache und Bedarfsfrage...muß jd. für sich testen. Wenn die Fa. ok ist---warum nicht--kann man ja auch mal die "Kleinen" unterstützen wenn die Qualität u. d. Preis ok sind. Nach GS haben sie mich bei der Anforderung der Proben nicht gefragt. Denke geht eher ohne...die wollen doch Umsatz und sind noch nicht so arrogant wie die ganz gr. Firmen. Schaun wir mal...werde nach dem test berichten. Lg Juppi
ja wär interessant, wenn du das testen könntest-fotos und so ne art vergleich erstellen![]()
mach ich morgen! Vergleich zu welcher Fa? Hatte eben das Erlebnis der besondren Art. Bisher: unguis-Farbgele= einfach top. Alt-rosa drauf--mist---2x Mist...die hören sich morgen erst mal was an v. mir...bei den Preisen und der "Weltfirma"---das ich da erst noch weiß drunter pinseln muß o. so.
@ perwollschaf: Du hast das alt-rosa auch gekauft. Schon probiert?
LG Gute Nacht Juppi
ich würd sagen einfach waste dahast *grins*
Bitte schön...http://www.nailfreaks.com/de/nailart...17680&cat=1934
Könnt mich doch ärgern: Hatte viele Proben und die hab ich irgendwie verpatscht und dann vergessen weil ich nur das Make-up-Gel von denen nehme. Muß mal Preise gucken und dann auf der Messe i. Sep. die besuchen. LG Juppi
super danke
das makeup ist ja sehr bräunlich wa?
scheint sich aber gut "anzupassen" wie man hier sieht
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...m-ring&cat=all
Bitte, jo...passt sich an..im Pott eher bräunlich aber aufgetragen nicht so schlimm. Muß eben zur Hand passen...das ist Geschmacksache. Lg Juppi
Bin ich jetzt blind? Ich find weder auf dem PDF noch auf der Homepage von Maryv ein Make up Gel. Muß man einfach danach fragen?
stimmt ist nicht dabei. Hab es aber auf der Messe gesehen. Anrufen und fragen. Schaue mal ob ich den Katalog noch habe. Melde mich dann. LG
super erklärung....vielen dank
Ach sorry der erste Beirat beantwortet es ja eigentlich. Dann hilft nur noch weiterhin testen. Ich mach halt meistens komplett wieder make up beim Refill.. Hmm