Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls nochmal eine Frage zum Thema Make-up Gele.
Und zwar habe ich mir kürzlich das Make-up Gel von Jolifin bestellt.
Habe das zuerst bei mir ausprobiert, bevor ich damit auf meine Kunden losgehe und ich muss sagen, ich bin bitter enttäuscht!
Ich habe das bei mir beim Refill ausprobiert:
alte Modellage runtergefeilt,
Haftgel (TX von Nagelzentrum - damit hält bei mir und meinen Kunden wirklich alles - kaum noch Liftings, seit ich dieses Gel benutze)
zwei dünne Schichten Make-up Gel (beide Schichten jeweils 2 Minuten aushärten lassen - die Schichten habe ich dünn auf den gesamten Nagel aufgetagen)
French-Spitze
Aufbau drüber (auch von Jolifin - hält bei mir und meinen Kunden ebenfalls Bombe)
- fertig -
Und was muss ich sagen? Liftings!!! Fast an jedem Finger! Und keine kleinen, sondern teilweise liftet sich der halbe Nagel!!!
Ich mache mittlerweile seit über 4 Jahren hauptberuflich Nageldesign, also können "Anfängerfehler" ausgeschlossen werden (wie zum Beispiel zu nah an der Nagelhaut gearbeitet, zu viel gecleanert, und so weiter)!
Und zu dem muss ich sagen, dass ich bei meinen Nägel das riesen Glück habe, dass bei denen alles hält und ich nie Liftings habe. Und jetzt ist die komplette Modellage ein riesen Haufen gelifteter Mist!!!
Könnt ihr mir helfen und sagen, woran das gelegen haben könnte?
Ist das Make-up Gel von Jolifin Mist?
Oder verträgt sich das nicht mit dem TX-Gel vom Nagelzentrum?
Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
Weil an der Reihenfolge des Auftragens kann es ja eigentlich nicht gelegen haben, habe es ja so gemacht, wie hier beschrieben (Haftgel, Make-up Gel, French, Aufbau).
Danke für eure Hilfe!