Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: FAQ-zu MakeUp Gel!!

1. Jacky1705
    Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls nochmal eine Frage zum Thema Make-up Gele.

Und zwar habe ich mir kürzlich das Make-up Gel von Jolifin bestellt.

Habe das zuerst bei mir ausprobiert, bevor ich damit auf meine Kunden losgehe und ich muss sagen, ich bin bitter enttäuscht!

Ich habe das bei mir beim Refill ausprobiert:
    alte Modellage runtergefeilt,
    Haftgel (TX von Nagelzentrum - damit hält bei mir und meinen Kunden wirklich alles - kaum noch Liftings, seit ich dieses Gel benutze)
    zwei dünne Schichten Make-up Gel (beide Schichten jeweils 2 Minuten aushärten lassen - die Schichten habe ich dünn auf den gesamten Nagel aufgetagen)
    French-Spitze
    Aufbau drüber (auch von Jolifin - hält bei mir und meinen Kunden ebenfalls Bombe)
    - fertig -

Und was muss ich sagen? Liftings!!! Fast an jedem Finger! Und keine kleinen, sondern teilweise liftet sich der halbe Nagel!!!

Ich mache mittlerweile seit über 4 Jahren hauptberuflich Nageldesign, also können "Anfängerfehler" ausgeschlossen werden (wie zum Beispiel zu nah an der Nagelhaut gearbeitet, zu viel gecleanert, und so weiter)!

Und zu dem muss ich sagen, dass ich bei meinen Nägel das riesen Glück habe, dass bei denen alles hält und ich nie Liftings habe. Und jetzt ist die komplette Modellage ein riesen Haufen gelifteter Mist!!!

Könnt ihr mir helfen und sagen, woran das gelegen haben könnte?

Ist das Make-up Gel von Jolifin Mist?
    Oder verträgt sich das nicht mit dem TX-Gel vom Nagelzentrum?
    Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

Weil an der Reihenfolge des Auftragens kann es ja eigentlich nicht gelegen haben, habe es ja so gemacht, wie hier beschrieben (Haftgel, Make-up Gel, French, Aufbau).

Danke für eure Hilfe!

2. Juppi
    Pkt. 1:das Make-up Gel ist schon ok, mach ne dünne Schicht 1Phasengel oder Aufbaugel auf das Haftgel und dann erst Make-up-Gel. Das hatte Haftungsprobleme.
    Oder das TX passte nicht-dann probier mal ein anderes. Z. B. das Selex dünn...das hat bei mir immer gepasst. Denke aber Pkt. 1 war es. LG

3. Amuki
    Danke dür die tolle Aufklärung!!! Ich bin so froh wieder hier gelandet zu sein! Nach dem Beitrag könnte ich sofort wieder los modellieren

4. Amuki
    jetz war ich so aufgeregt,dass ich mich vor schreck gleich verschrieben habe

5. Amuki
    für..nicht dür

6. g0nads
    Naja genau ^^

7. Lesya
    Hallo

habe mein Camouflage-Gel von Premium-Nail24.com
    Deckt Super ab, ist leicht zu verarbeiten, hat prima Haftungseigenschaften und ist einfach Super.

LG
    Lesya

8. katynka
    Hallöchen
    habe ich das bisher richtig raus gelesen, dass man das MakeUp Gel nicht direkt auf den Naturnagel machen sollte wegen Lifting Problemen??
    Oder hat es noch einen anderen Grund?

Grüßle
    Katharina

9. Mone
    Nee, das hat keinen anderen Grund ... :-)

10. katynka
    ahso OKEH
    *grins* dachte schon, die Fingernägel kriegen Flecken oder so <:-p

hehe.. ne dann is ja gut, aber ich glaube echt nicht das es halten würde.. so direkt auf dem nagel.. dazu isses zu dünn.. also find ich.. habe das von CameleonCompany, makeup gel nature..

11. Diandra39
    ich nehme das Makeup Gel von touché, das kannst -Du auch als Haftgel benutzen und es direkt auf den vorbereiteten NN geben. Hält super.

lg Gabi

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789