Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo, wer kann mir was zu dem AcryGel von StarNail aus dem Nailscamp sagen. Dort mischt man ein Gel zusammen mit einem Verstärkerpuder zusammen und trägt es so auf den Nagel auf ! Hat schon jemand Erfahrung mit dem System gemacht ?
03.09.08 - 13:04
nailbee
Na ja... mit Pulver in der Aufbauschicht hab ich es noch nicht versucht.
Aber bei manchen Mädels, wo die Modellage auf Grund von Medikamenteneinnahme oder aus anderen Gründen nicht so richtig haften will, mische ich manchmal ein wenig Acyl-Puder in das Grundier-Gel ein. Dann haftet die ganze Geschichte etwas besser.
03.09.08 - 13:28
Starbright
Danke Nailbee,
aber das Puder soll keineswegs Acryl sein, nein, es soll nichts mit Acryl zu tun haben. Es sind zwar auch 2 Komponeten, wie bei der Acryl Technik, aber es ist kein Acryl. Hat denn noch niemand damit Erfahrung gesammelt ? Für Eure Antworten wäre ich euch dankbar ! Vielleicht ist das was bei Problemnägeln !
03.09.08 - 16:26
nailbee
hm... also irgendwie dämmert mir da, mal irgendwie irgendwo irgendwann von sowas gehört zu haben. aber ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern...
tja... keine ahnung, was das genau sein soll.
aber würde mich dann jetzt auch mal interessieren...