Hallo..:-)
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? hab schon in vielen shops geschaut, hab aber noch kein wirklich schönes gefunden? gibt soviele schöne kleider in diesen farben im moment...u dazu das passende gel??
Hallo..:-)
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? hab schon in vielen shops geschaut, hab aber noch kein wirklich schönes gefunden? gibt soviele schöne kleider in diesen farben im moment...u dazu das passende gel??
vielleicht mal mit lila glitter versuchen - das ist meist am intensivsten
hey du
probiers mal mit pigmenten also selber anrühren.
gutes gelingen... musst nur aufpassen das du ned zu viel pigmente hernimmst, weil sonst härtet das gel nimma aus.
DU schaffst das schon
lg dani
Abalico hat ein cooles Glitter violett und Hollywood Nails auch ein sehr schönes glitter lila
ich hab ja eigentlich ein schönes gefunden bei us nails arxxx...bei neuigkeiten das pearl shine lilac, aber bei den gelen find ich es nicht u wenn ich bei suchfunktion suche findet er es auch net??? hmm...wißt ihr vielleicht nen shop wo es auch dieses farbgel gibt?
hallo
bei binnis-lifestyle gibt es auch schöne farbgele in verschiedenen tönen. oder sonst mal bei smashing nails reinschauen... viel glück und einen schönen abend
sind die farbgele von binnis lifestyle gut?
ich habe nicht alle farben, somit kann ich dir nicht genau sagen, ob die in lila/violett gut sind. mit meinen bin ich bis jetzt zufrieden
Bei PMN gibt es schönes Lila ,habe ich auch.Deckt super,hab auch nen Bild mit der Farbe in meiner Galerie.
LG Nuddel85
unguis hat sehr schöne lila farbe und sehr deckend, habe nur noch für paar nägelchen![]()
Ich habe einige Farbgele von even cosmetics (Ebay), unter anderem auch lila, deckt gut und sieht toll aus!
Hallo,
ich kaufe mein traum Lila bei Nail-Design-Center Süd.es heißt starlight lila.Es ist ein Traum,dekt super kann ich alle Farben nur empfehlen.
lg