Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Lila oder Violette Farbgele ??

1. Sandra1104
    Hallo..:-)

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?? hab schon in vielen shops geschaut, hab aber noch kein wirklich schönes gefunden? gibt soviele schöne kleider in diesen farben im moment...u dazu das passende gel??

2. Tiffy1
    vielleicht mal mit lila glitter versuchen - das ist meist am intensivsten

3. DayMar
    hey du

probiers mal mit pigmenten also selber anrühren.

gutes gelingen... musst nur aufpassen das du ned zu viel pigmente hernimmst, weil sonst härtet das gel nimma aus.

DU schaffst das schon

lg dani

4. bestnails
    Abalico hat ein cooles Glitter violett und Hollywood Nails auch ein sehr schönes glitter lila

5. Sandra1104
    ich hab ja eigentlich ein schönes gefunden bei us nails arxxx...bei neuigkeiten das pearl shine lilac, aber bei den gelen find ich es nicht u wenn ich bei suchfunktion suche findet er es auch net??? hmm...wißt ihr vielleicht nen shop wo es auch dieses farbgel gibt?

6. sistas
    hallo

bei binnis-lifestyle gibt es auch schöne farbgele in verschiedenen tönen. oder sonst mal bei smashing nails reinschauen... viel glück und einen schönen abend

7. Sandra1104
    sind die farbgele von binnis lifestyle gut?

8. sistas
    ich habe nicht alle farben, somit kann ich dir nicht genau sagen, ob die in lila/violett gut sind. mit meinen bin ich bis jetzt zufrieden

9. Nuddel85
    Bei PMN gibt es schönes Lila ,habe ich auch.Deckt super,hab auch nen Bild mit der Farbe in meiner Galerie.
    LG Nuddel85

10. MatiNailMZ
    unguis hat sehr schöne lila farbe und sehr deckend, habe nur noch für paar nägelchen

11. Nadja85
    Ich habe einige Farbgele von even cosmetics (Ebay), unter anderem auch lila, deckt gut und sieht toll aus!

12. NekaS
    Hallo,

ich kaufe mein traum Lila bei Nail-Design-Center Süd.es heißt starlight lila.Es ist ein Traum,dekt super kann ich alle Farben nur empfehlen.

lg