Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Gele giftig oder Schädlich?

1. Socki
    Zitat Zitat von Vernanda83 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin Friseurin und der einzige Grund warum man keine Dauerwelle machen sollte ist, dass der Hormonhaushalt ganz anders tickt dadurch auch die Haare anders sind und die Dauerwelle dadurch unter Umständen nicht halten würde. Keine Ahnung wer das mit der Farbe aufgebracht hat ist aber totaler Sch...... und hält sich hartnäckig.
    Angeblich darf man ja Tönung machen. Sind die gleichen Inhaltsstoffe nur dass der Wasserstoffperoxid einen niedrigeren Prozentsatz hat. Die Mittel kommen ja nicht in den menschlichen Organismus, wie sollten sie dann also Schaden anrichten.
    Ich denke dass hat einfach mal eine Übermutter oder ein fauler Friseur aufgebracht und soetwas verbreitet sich schnell.
    Ich hatte gefärbte Haare und Nägel und mein Sohn war und ist kerngesund.
    lg
    Das ist dasselbe mit den Nägeln: der ormonhaushalt ändert sich und es kann passieren das die Modellage nicht hält. Da Haare aus demselben Material bestehen, aknn es daher auch sein das Dauerwelle oder Farben nicht recht halten wollen, wie Vernanda so schön sagte.

ich hab auch gefärbt und gegelt, mein Sohn ist gesund.

LG

2. Laola90
    alles klar

danke euch ...werd ich dann so weitergeben

3. donna69
    ich gebe erlich zu,das ich mir das ganze nicht durchgelesen habe,nur den Titel.
    und ist nimmt ja schon echt ein komisches Geschmack an!!!!!
    was heisst Giftig?????????????
    wenn es so wäre hätte keiner von uns Nägel drauf,weil die nagelei nicht gestatet wäre vom Gesundheitsamt her.
    Klar,jede Chemie ist irgend wo Gift!!!!!!!und nur dann ist das gefärlich wenn es nicht Ordnungsgemäs verarbeitet wird!!
    Waschpulver ist auch Gift,dann trinken,oder essen wir nicht,oder legen wir uns keine Kompressen damit auf die Wunden,wir Waschen nur damit.
    Genau so mit Gel,Acryl und Fieberglas und,und,und............
    es muss nur Fachgerecht gemacht werden,und gerade bei solchen Sachen,wo wir uns unsicher sind,den Arzt konsultieren.Jede gute Nageldesignerin hat ein Arzt ihres Vertrauens wo die Kundinnen gehen können.das ist wichtig!!!!!!!

Ich hoffe keinem auf den Schlips getreten zu sein.
    Aber die Gift Geschichten sind echt an den Haaren gezogen!!!!!!!!!!!!!

4. oelse
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen

Sie soll es ja nicht lutschen,sondern auf dem NN tragen.
    Grölllll sorry das ich Lache .. aber ein geile Nummer *ggg

5. oOLuckyNailsOo
    Zitat Zitat von schnurzel3 Beitrag anzeigen
    also ich bin momentan schwanger und mach mir nicht die gele-aber das gilt ja auch für haare färben und dauerwelle-ich finde acryl stint sehr da würde ich eher sagen das es in den lungen geht aber genau weis ich das auch net

Ich bin auch schwanger (22SW) und mache meine Nägel immer noch + Arbeite weiter im Studio! Ich Färbe auch weiterhin mein Ansatz Meine zwei Süßen geht es genau so supi, als wenn ich mich in Watte einpacken würde

Ich glaube, jeder hat ne andere Einstellung dazu.. Aber eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit..

lg

6. mai2212
    Zitat Zitat von Vernanda83 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin Friseurin und der einzige Grund warum man keine Dauerwelle machen sollte ist, dass der Hormonhaushalt ganz anders tickt dadurch auch die Haare anders sind und die Dauerwelle dadurch unter Umständen nicht halten würde. Keine Ahnung wer das mit der Farbe aufgebracht hat ist aber totaler Sch...... und hält sich hartnäckig.
    Angeblich darf man ja Tönung machen. Sind die gleichen Inhaltsstoffe nur dass der Wasserstoffperoxid einen niedrigeren Prozentsatz hat. Die Mittel kommen ja nicht in den menschlichen Organismus, wie sollten sie dann also Schaden anrichten.
    Ich denke dass hat einfach mal eine Übermutter oder ein fauler Friseur aufgebracht und soetwas verbreitet sich schnell.
    Ich hatte gefärbte Haare und Nägel und mein Sohn war und ist kerngesund.
    lg

Hallo,

ich bin neu hierim Forum und selbst gelernte Friseurin, und ich mußDir da widersprechen: es ist im Urin nachweisbar ob sich jemand die Haare färbt oder nicht, also gehen Teile doch in den Organismus über!!!
    Das die Firmen sagen es ist alles unbedenklich und überhauptnicht schädlich, das ist doch klar, die wollen doch ihre Produkte verkaufen!!!!
    Man pinkelt sich ja schließlich icht ans eigene Bein:-)
    Ich glaube das alles was man an Chemie an seinen Körper läßt, irgendwie mehr oder weniger schädlich ist, aber es muß eben jeder für sich selbst entscheidet, in welchem Maß er sichg dem aussetzt...
    Genauso ist es mit den Nägeln und dem Gel/Acryl.
    Klar kommen immer wieder Argumente das nicht auf demMarkt sei wenn es Gesundheitlich bedenklich sei, aber wenn wir ganz ehrlich sind: Chemie ist Chemie...

7. Cleounity
    Ja sicher is Chemie Chemie aber wenn das Produkt GROB gefährdent wäre,wäre es sicherlich nich auf dem Markt!Und die Hersteller könne zwar erzählen was sie wollen aber immerhin gibt es die KVO
    Ich denke,jeder der sich mit dem Thema beschäftigt und sei es "nur" als Kundin,is sich darüber im klaren,dass er sich etwas Chemischen auf den Nagel auftragen lässt,das "Risiko" trage also ich selbst.

Wenn wir es ganz genau nehmen wollen würden,müssten wir von einigen Dingem im alltäglichen Leben die Finger lassen,denn es geht kaum noch etwas ohne Chemie!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12