Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo bin letzten monat auch auf flussige farbpigmente gestossen habe eins bestelt um auf 50 €uros zu kommen um versand zu sparen, fand das toll habe in zwischen die ganze palette bestelt bei ctnnails, die tatjana ist super freundlich, hab auch das finishgel in flussiger form bei ihr bestellt.
Also bei den pigmenten ist es so das effektiv manche gut decken und manche nicht , habe vor ein paar monate chinesiches gel bestellt das mir nicht gefällt deshalb nehme ich dass weiss von dehnen das ist milchig aber sehr dickflüssig und mische dünnflusiges finish gel dazu und ein bisschen farbpigment klappt oft beim ersten mal , und wenn nicht n paar mal versuchen , morgen muss ich dass mit kobalt blau versuchen der will einfach nicht decken aber denn kriegt schon mal sehen wehr der stärkste ist! Sorry für das nicht immer richtige deutsh, bin halt französin lol nobody's perfekt ich schon gar nicht
tschuss und viel spass wenn ihr auch n paar tricks für mich habt wäre es super
hab probleme mit der staubaubsaugung tauschen und wasche den beutel jeden tag aber nix nutzt man glaubt immer noch ich arbeiten beim Bäcker!
tschuss ihr lieben Nadine
11.12.11 - 20:17
Angeliquee
Zitat von Djevica79
Wie machst du das mit dem Lidschatten?
Einfach zerbröseln und ins Gel? Wie deckend ist das denn?
Danke.
hallöchen habe es auch ausprobiert mit liedschatten habe einmal zu viel genommen hat also nicht gehalten dann habe ich es mit weniger liedschatten probiert und habe es auf den nagel getragen und 2 - 3 mal herten lassen und es hat wieder nicht gehalten ?
weist du vieleicht wo drann es liegen kann ?
lg Angelqiuee
11.12.11 - 20:18
Angeliquee
hallöchen habe es auch ausprobiert mit liedschatten habe einmal zu viel genommen hat also nicht gehalten dann habe ich es mit weniger liedschatten probiert und habe es auf den nagel getragen und 2 - 3 mal herten lassen und es hat wieder nicht gehalten ?
weist du vieleicht wo drann es liegen kann ?
lg Angelqiuee
huhu niciii :o) habe es auch versucht und bei mir hat es nicht geklappt :o( weis aber nicht wo rann es liegt habe beim ersten versuch zu viel genommen und dann beim zweiten versuch ganz wenig aber es ist so wieder abgegangen und wenn man mit einem nagel über denn gemachten nagel mit liedschatten gegangen ist oder ein wenig gekratzt hat waren da alles weiße striche :o/
wüstest du wo rann es liegen könnte warum es vieleicht nicht klappt bei mir ?
lg Angeliquee
Geändert von bmwbunny500 (11.12.11 um 20:39 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefasst ;)
11.12.11 - 20:29
Stenoblock
Hi,
entweder hast Du zu viel Pigment genommen, oder Dein Liedschatten ist fetthaltig und dann hält gar nix.
Lieber mit echten Pigenten arbeiten.
Gruß
Ute
11.12.11 - 20:33
Angeliquee
Zitat von Stenoblock
Hi,
entweder hast Du zu viel Pigment genommen, oder Dein Liedschatten ist fetthaltig und dann hält gar nix.
Lieber mit echten Pigenten arbeiten.
Gruß
Ute
okay danke :o) wo bekomme ich die pikmente denn herr ?
denn ich habe sonst immer fertige farb gel gekauft dahher weiß ich nicht wo ich sowas herr bekommen :o/
11.12.11 - 20:56
Stenoblock
ich habe meine von ebay - sehe gerade mal nach ...
hier habe ich einiges gefunden
Ohh wie cool danke schön :o) denn werde ich mal nachschaun ob ich da ein paar tolle farben finde und wie ist es mit denen muss man da auch aufpassen wie viel man nimmt ? klar sollte man nicht die ganze tüte rein machen :o)
11.12.11 - 21:11
Stenoblock
lach ... musst immer aufpassen und zwischendurch testen, ob das noch aushärtet
11.12.11 - 21:18
Angeliquee
hehe :o) warum lachst du :o) ja stimmt erstmal immer ein wenig rein machen ins gel