Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Top Coat?

1. sandra218
    Hallo ihr Lieben!

Hoffe ich bin hier richtig??
    Habe nur mal ne Frage, was ist denn Top Coat? Letzte Schicht als Versiegler für die Modellage? Muss der auch aushärten und wird dann gecleanert zum schluss? Oder wird er nur 2min zum schluß gehärtet und die Modellage ist somit fertig ohne cleanern??
    ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!!

danke

lg Sandra

2. bipi2203
    Top Coat ist ein Versiegelungslack.
    Ich bin selbst noch Anfängerin aber meines Wissens wird dieser nicht in der UV-Lampe ausgehärtet. Ist wie Nagellack.
    Außer du hast einen UV-Top Coat. Den hab ich mir gekauft und der muss auch wie der Name schon sagt ausgehärtet werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg, Birgit