Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Arbeite auch mit 1Phasengel.Die,die ich probiert habe,sind mittel u.laufen beim Aufbau meist in die Ränder.1Phasengel in dick u.rosa milchig wäre super.Habe bisher nur rosa kar dick als Aufbaugel gefunden. LG Rita
17.12.06 - 09:27
Susi L.
Dany hat es super beschrieben.
lg Susi
17.12.06 - 09:40
Jay
hallo
bin da auch danys meinung.
lg jay
17.12.06 - 10:12
houston
Hallo.
also Haft = Dünn
( gibt keinen Grund das dick zu machen aus meiner Sicht, ist die erste Schicht, wird draufgestrichen und gut...)
Aufbau oder 1-Ph = mittel bis dickviskos
hatte als ganz blutiger Anfänger dünnviskoses, da checkt man das noch nicht so gut, von wegen Aufbau und C-Kurve und meint dann es sei nicht schlimm, wenn es bissi in den Rand läuft und ich tät mal sagen, als Anfänger passiert das jedem...und tja logo, das Resultat ist eh klar....
Glanzgel = ist das Finish, muss nicht mehr gross rum und num modelliert werden, soll auch nicht dick sein , soll keine fette Schicht mehr auf den Nagel machen, daher dünnviskos.