Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Brauchen EURE Hilfe!! Viskositäten!!

1. Blueberry
    Guten Morgen Mädels,
    wir brauchen mal EURE Hilfe ???

Macht es Sinn ein Basegel ( Haftvermittler) in zwei Viskositäten herzustellen ???

Wieviel Viskositäten sollte man bei einem Einphasengel anbieten wäre dünn,mittel,dick ok??

Beim Finnischer macht es da Sinn zwei Visositäten herzustellen !

Es wäre schön wen Ihr Zahlreich antwortet ...damit wir das für jeden Perfekte Gel herstellen können !

Danke im voraus an alle die Antworten !
    Gruß Martin ( Blueberry )
    Geändert von Esther (14.10.06 um 13:30 Uhr)

2. Dany
    Hallo Martin!!!

Also beim Base-Gel/Haft-gel habe ich bisher nur dünnviskose gehabt, da dies ja nur für die erste Schicht genommen wird, die ja sowieso noch keinen Aufbau enthält.

Finish-Gel/Versiegler-Gel/Glanz-Gel sollte auch dünn sein, da man ja mit der Modellage schon am Ende ist und sie mit diesem Gel "beendet".

1Phasengel sollte es auf jeden Fall in den 3 Viskositäten (dünn, mittel, dick) geben, da jede Nageldesignerin eine andere Technick bei der Modellage besitzt!
    Ich z.b.Bevorzuge die Modellage mit dickem Gel, weil man da den Nagel richtig "bauen" kann und nix so schnell verläuft. Eine andere nimmt gerne das dünne, da sie vielleicht mit dem dicken nicht zurecht kommt....

LG, Dany

PS: alles angekommen und in Bearbeitung!!!!

3. Bettina
    ich sehe das genau so wie Dany;

LG

Bettina

4. Patricia
    Ja genau, ich kann auch nur das wiedergeben, was Dany schon sehr ausführlich beschrieben hat.

5. miki
    ich schließe mich dany auch an. hast du klasse erklärt. lg miki

6. timeless-nails
    ja ich arbeite auch am liebsten so wie dany gesagt hat außer das ich für den aufbau das mittlere nehme, ist zwar schwierige damit den aufbau zu machen aber ist für mich besser....also schließe mich an

haftgel: dünn
    aufbau: auf gar keinem fall dünn, nur mittel und dickviskos
    versieglung nehm ich zwar auch nur dünn aber würde dort auch noch dickviskos anbieten

7. tavy87
    habe das grundgel auch in dünnviskos.. aber manchmal das problem dass es mir zu arg in die ränder läuft.. aufbau hab icjh dickviskos und bin voll zufrieden, versiegelung hab ich auch dünnviskos bin auch zufrieden
    das einphasen würde ich auch in allen drei anbieten

Lg tanja

8. ConnyM.
    Tja da hat Dany echt die perfekte Antwort gegeben. Schliese mich ihr ebenfalls an.

Grüssle Conny

9. schnuffi
    Tja, da kann ich mir auch nur Dany anschließen.

Liebe Grüße
    Maya

10. cutie3
    Zitat Zitat von schnuffi Beitrag anzeigen
    Tja, da kann ich mir auch nur Dany anschließen.

Liebe Grüße
    Maya
    meine meinung

11. elke
    ja schliese mich dany genauso an grus elke

12. Stylistin
    ich sehe es auch so wie dany. jedoch arbeite ich beim aufbaugel mit dünn-mittelviskosem gel...das ist nochmal eine stufe zwischen ganz dünn (wie haftgel) und mittelviskos.
    z. b. bin ich von dem nailmax starlithe überzeugt....es brennt jedoch sehr unter der lampe. man muss die hand immer öfter mal rausnehmen. versiegeler und haftgel nehme ich auch dünn..oder den von lcn der ist nicht ganz so flüssig. wichtig ist beim versiegeler auch HOCHGLANZ und KRATZFEST und dass die gele NICHT VERGILBEN!!! oder nach einer weile doch matter werden....wie gesagt ich bin von nailmax überzeugt.
    super bond und shine (rot/schwarz/gelb) als haftvermittler, starlithe als aufbaugel und express shine 600 als versiegeler oder lcn und alessandro.

13. Beauty
    Ich benutze nur 1 Phasengel und zwar mittel und dick. dünn habe ich noch gar nicht versucht.

14. Tanja_71
    Ich bin da auch Danys Meinung.

Ich arbeite mit
    dünnem Grundiergel
    dickvisksigem Aufbaugel
    dünnem Versieglungsgel

Beim 1-Phasen Gel nur mit Dickviskosigem Gel weil ich da den Aufbau besser hinbekomme.

Liebe Grüße, Tanja

15. La Mano
    Schliesse mich auch voll und ganz Dany´s Beschreibung an. Persönlich bevorzuge ich mittelviskoses Gel.

Liebe Grüsse Sabine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte