Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nagellack

1. Dan1982
    Hallo Mädels,
    könnt ihr mir sagen ob ich zwischen Aufbau und Versiegelung Nagellack als
    French verwenden kann oder verträgt sich das nicht?
    Möchte mir buntes French machen und hab noch kein farbiges Gel zur Hand.

2. TanjaD
    Oh, das habe ich noch nicht ausprobiert. Leider kann ich dir dabei nicht helfen! Aber ich habe schon öfters gelesen, dass einige Acryl Farbe zum verzieren nehmen (um Blumen zu malen usw). Das müsste eigentlich funktionieren.

3. Socki
    Mit Acrylfarbe keine flächigen sachen machen, das kann dazu führen das die Versiegelung abgeht. Mit Nagellack kannst machen, aber guuuuuut trocknen lassen und evrt sogar nochmal anrauhen vor dem versiegeln.
    Sonst kann es passieren das sich die Versiegelung vom Lack zurückzieht und Du den dann beim Cleanern wieder runterwischt.

4. TanjaD
    Oh, ich hatte gedacht, wenn man bildchen damit malen kann, funktioniert es auch anders... Falsch gedacht... Aber danke für den Tip.... :-)

5. Socki
    Naja, bei den Bldchen haste keine großen Flächen, beim French aber schon.

6. Leotie
    Also ich habe mal mit Nagellack French auf den Aufbau gemacht (schräg, aber von der Fläche ja ungefähr gleich) und dann nachdem alles getrocknet war, Versiegelung drauf und das ganze hat 4 Wochen gehalten.... Also bei mir hats funktioniert!

7. Dan1982
    Ok danke dann werd ich das mal probieren.
    Sag dann bescheid ob´s geklappt hat oder net