Okay,klasse,danke dir.
Okay,klasse,danke dir.
ich finde das extra white viel zu dünn und kann damit garnicht sauber arbeiten...da ist mein lcn viel fester ...
... kein Problem, ich denke darüber werden sich noch mehr freuen
den Shop findest du auf Art of Nail | Schwabach | Nagelstudio | Wellness | Beauty | Massage
Da ist ab morgen auch eine super Aktion zu finden:
Studio-Partner werden und beim monatlichen Einkauf 25 % sparen
lg Karin
muß man den gewerbeschein per Post zu schicken?
Hab mich gerade angemeldet.Würde auch mal gerne Euer Gel und Acryl testen.
lg
[quote=Michags1;611933]muß man den gewerbeschein per Post zu schicken?
Hab mich gerade angemeldet.Würde auch mal gerne Euer Gel und Acryl testen.
Nein, du kannst ihn mir per e mail senden
sobald er mir vorliegt kann ich dich als Händler freischalten,
ohne Gewerbeschein hast du nur die Freischaltung als Kunde
meine e mail addy findest du auf meiner HP Art of Nail | Schwabach | Nagelstudio | Wellness | Beauty | Massage
lg karin
Huhu,
ich habe auch Proben von Artist of Nails bekommen. Die Gele habe ich noch nicht getestet, aber das Acryl. Ich habe zum ersten Mal überhaupt Acryl in der Hand gehabt und mir mit Dual System Tips mit klarem und blauem Glitteracryl meine ersten Acryl-Nägel gemacht.
Die haben locker 4 Wochen gehalten, was vor allem bei der Tatsache, daß ich ein blutiger Anfänger bin, doch sehr für das Material spricht.![]()
Sugarhazle, habe auch 7,5 gr, benutze auch sehr oft. denke für den preis habe für sehr sehr lange zeit, weil es deckt sehr gut und ich brauche nur kleine bällchen, um natürliches aussehen zu schaffen oder um nagelbett zu verlängen
und für männliche kunde ist das besste was ich bis jetzt hatte
Leute,ihr schafft mich,Mensch Maritta......Ramona......werd mir auch mal Proben bestellen,klingt ja megainterressant.
lg Ela
Der Soli Lack "Gilb-Stopp" leuchtet wie s**.....mega geil,ich liebe dieses strahlen der Nägel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()