Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. Sugarhazle
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    Leute,ihr schafft mich,Mensch Maritta......Ramona......werd mir auch mal Proben bestellen,klingt ja megainterressant.
    lg Ela

Ists auch,lässt sich verarbeiten,meigentlich wie ABC Impulse,wirklich toll.....

2. pharao
    Also wenn das wie das Impulse zu verarbeiten ist und genauso gut hält .... dann nehm ich das auch . .. ... mein Modell kommt aber erst nächste Woche.

3. ongkara
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Also wenn das wie das Impulse zu verarbeiten ist und genauso gut hält .... dann nehm ich das auch . .. ... mein Modell kommt aber erst nächste Woche.
    Maritta , es wird auch dich begeistern und die größere Abfüllung folgt ab Januar

4. kopierkatze
    bin mit dem Acryl/Liquid von Artist of Nails auch sehr zufrieden, bin gerade dabei noch andere Firmen zu testen und bisher kann keine andere Firma mithalten.

5. Muckell
    Hallo,

Ich habe ebenfalls das Acryl ausprobiert.
    Kann eigentlich nichts ergänzen. Es hat bei der Verarbeitung eine sehr weiche Konsistenz, lässt sich recht gut feilen.
    Beim Liquid hatte ich das Gefühl, dass ich weniger benutzen muss, es also ergiebiger ist, als mein voriges.
    Es riecht zwar nicht allzu stark, aber Geruchsneutral ist es nicht. Liquid halt, man kennt es ja
    Außerdem bin ich mit dem French besser zurecht gekommen, konnte die Smileline einfacher ziehen als sonst.

Ansonsten habe ich mir letztens das Make Up Pink bestellt und war zuerst etwas erschrocken, weil es eher die Farbe eines Make Ups hat, welches man im Gesicht trägt (Macht seinem Namen alle Ehre -g- ).
    Auf dem Nagel hat es aber eine wirklich schöne und natürliche Farbe. Meine Kunden mögen es lieber.
    Das Gel rieht etwas nach Eukalyptus, habe ich das Gefühl, verbessert mich, wenn ich mich irre

Liebe Grüße,
    Anastasia

6. KaJen
    das liest sich ja alles super! Gibt es das Probenpaket noch? und was kostet es?

LG KaJen

7. pharao
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Rosa-Aufbaugel-klar .... keine Hitzeentwicklung .. schöne Konsistenz die nicht zu schnell fliest. Lies sich sehr angenehm verarbeiten. Ist etwas fester als das Clear also für längere Nägel gut geeignet.
    Upps ... muss mich hier kurz korrigieren .... es wird doch ein wenig heiß - aber nicht lange - nur einen kurzen Moment - dann einfach aus der Lampe gehen.

Hab nämlich einen neuen Topf aufgemacht gestern - ich benutz es nicht so oft wie das Clear - und hab es dann gestern bei zwei Kundinnen gemerkt.

Soll ja keiner was falsches denken ...

8. pharao
    Das Acryl hab ich inzwischen auch schon einmal verarbeitet ... bin beeindruckt - kein Unterschied in der Verarbeitung zu meinem ABC-Impulse ... wirklich toll .... über die Haltbarkeit werde ich berichten, wenn sich mein Modell wieder meldet.

9. Zickenrosi
    Ich hab gestern meine Proben bekommen und war erst mal überrascht, wie viel es doch tatsächlich war. SUUPER und ein riesen DANKEEEE erst mal.

Habe dann gleich gestern abend das milky rosa bei meiner Kundin verarbeitet und war sofort von der Konsistenz und der Deckkraft begeistert. Habe auch noch den Bonder dazubekommen und werde jetzt erst mal abwarten müssen, bis der Auffülltermin ist. Dann kann ich erst was zu der Haltbarkeit sagen. Habe mit dem 3-1 clear versiegelt, bin gespannt wie lange der Glanz hält.

LG Rosi

10. Muckell
    Ich werde demnächst das Make Up Powder ausprobieren. Hat damit schon jemand gearbeitet? Wie sieht es mit der Deckkraft aus? Mit dem Liquid und rosa Powder bin ich bereits sehr zufrieden, ich denke, dass ich vorerst meine Firma gefunden habe, wo ich gerne mein Arbeitsmaterial kaufen werde.

Lg
    Anastasia

11. livingart
    hat schon jemand die ersten haltbarkeitsberichte ??? habe jetzt mit dem clear ein paar mal gearbeitet lässt sich echt toll verarbeiten ! ein nachfeilen ist theoretisch nicht nötig ! nur was die haltbarkeit angeht weiss ich noch nicht ob es mit catherine mithalten kann ?!? den haftvermittler finde ich klasse ! nur das extremweiss mag ich icht so !

lg anika

12. ongkara
    Zitat Zitat von Zickenrosi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meine Proben bekommen und war erst mal überrascht, wie viel es doch tatsächlich war. SUUPER und ein riesen DANKEEEE erst mal.

Habe dann gleich gestern abend das milky rosa bei meiner Kundin verarbeitet und war sofort von der Konsistenz und der Deckkraft begeistert. Habe auch noch den Bonder dazubekommen und werde jetzt erst mal abwarten müssen, bis der Auffülltermin ist. Dann kann ich erst was zu der Haltbarkeit sagen. Habe mit dem 3-1 clear versiegelt, bin gespannt wie lange der Glanz hält.

LG Rosi

..freut mich das du damit zurecht kommst
    du wirst sehen es klappt auch wenn die Kundin wieder kommt mit dem auffüllen

13. ongkara
    Zitat Zitat von livingart Beitrag anzeigen
    hat schon jemand die ersten haltbarkeitsberichte ??? habe jetzt mit dem clear ein paar mal gearbeitet lässt sich echt toll verarbeiten ! ein nachfeilen ist theoretisch nicht nötig ! nur was die haltbarkeit angeht weiss ich noch nicht ob es mit catherine mithalten kann ?!? den haftvermittler finde ich klasse ! nur das extremweiss mag ich icht so !

lg anika

Was stört dich an dem weiß?
    ..wo hast du damit Probleme-kann ich dir weiter helfen ?

lg karin

14. woelfin
    Ich hab auch Proben von ArtistofNails angefordert und erhalten. Bin auch recht begeistert, der Kontakt war sehr freundlich. Die Proben sind kostenlos und ich war sehr sehr positiv überrascht wie viel Gele das waren und alle Töpfe voll, sogar ein Fläschchen Bonder, Schablonen und Glitter war dabei!!! Find ich echt toll das es noch solche Firmen gibt die soviel dafür tun neue zufriedene Kunden zu gewinnen, dickes Lob!
    Hab aber erst eins der Gele, undzwar das 3in1 Clear an einer Neukundin getestet, von der Verarbeitung her war es ok, zur Haltbarkeit kann ich auch noch nichts sagen. Hab mich grad erst mit nem kompletten Monatsvorrat von US-Nails Arena eingedeckt, von denen hatte ich auch Proben und war auch sehr zufrieden. Da ich aber 2 bis 3 Gele dauerhaft verwenden will, kommt Artist of Nails auf jeden Fall auch noch in Betracht. Werd meine Erfahrungen mit der Haltbarkeit in 3-4 Wochen gern nochmal in diesem Thema berichten.
    Bis dahin... Hohoho!

15. elamoon
    habe auch die Proben bekommen und nun 2 Modellagen gemacht und muss sagen die Verarbeitung ist genial und dAS gEL WIRD NICHT HEISS,dass wiederum find ich schon prima,das Frenchgel lässt sich sehr gut mit dem Spotti auftragen und wirft keine Blasen.......so nun kann ich erst in 3 - 4 Wochen berichten,wie es mit der Haltbarkeit aussieht,aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.lg Ela

Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte