Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. livingart
    hallo karin,

ich trage french gern mit nem spotti auf und da härtet es nicht richtig durch ! ist dann oberflächlich angehärtet und das material darunter ist nich flüssig... schwimmt so komisch !

lg anika

2. livingart
    ist da buildergel auch ein 1-phasen produkt oder sollte man da das 3 in 1 clear drunter arbeiten !

lg

3. zuckersub
    erst einmal danke für die proben...

ich hab mich an das rosa milky noch ned rangetraut....es sieht soooooooooo rosa aus...teste es aber die tage erst einmal an mir ;-)

dann gleich ne frage:
    gibt es die gele nur in 15 gr tigel oder auch größer?

grüßle zucker

4. ongkara
    @anika - du kannst das Extra withe mit dem Spotti dünn auftragen mach ich auch-aber dünn
    wenn du die normalen Schablonen verwendest dann geh 2x120sec in die Lampe
    Ideal sind für Gelnägel unsere durchsichtigen Schablonen.
    buildergel-ist KEIN 1 Phasen Gel da musst du so arbeiten : Bonder-->1 Phasengel-->Buildergel

@zuckersub - aktuell gibt es die Gele nur in 15 gr Tiegel

lg karin

5. elamoon
    das rosa milky macht ein tolles Nagelbett,super natürlich,also bisher bin ich erfreut.....lg Ela

6. ongkara
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    das rosa milky macht ein tolles Nagelbett,super natürlich,also bisher bin ich erfreut.....lg Ela
    ...dito
    es ist nur im Tiegel sooo "rosa" auf dem Nagel ist es einfach ein Traum

7. pharao
    Zitat Zitat von elamoon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ongkara Beitrag anzeigen
    ...dito
    es ist nur im Tiegel sooo "rosa" auf dem Nagel ist es einfach ein Traum
    Dem stimme ich zu ... leider hab ich es bei dieser Bestellung vergessen ...

Mir gefällt auch das Make-Up zunehmend besser ... hab es jetzt schon einige male verwendet ... alleine dass es sich so gut aufstreichen lässt ist genial - kein Fädenziehen odeer so .... und an die etwas andere Farbe hab ich mich inzwischen auch gewöhnt.
    Hab mich aber immer noch nicht getraut, es direkt auf den NN zu machen ....

8. pharao
    Achso - das Milky-Rosa ist super toll bei Nagelbeissern zu verwenden - weil es super haftet und noch dazu kaschiert - ich mach die ganze Modellage dann damit - in Form feilen und normal versiegeln.

9. ongkara
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu ... leider hab ich es bei dieser Bestellung vergessen ...

Mir gefällt auch das Make-Up zunehmend besser ... hab es jetzt schon einige male verwendet ... alleine dass es sich so gut aufstreichen lässt ist genial - kein Fädenziehen odeer so .... und an die etwas andere Farbe hab ich mich inzwischen auch gewöhnt.
    Hab mich aber immer noch nicht getraut, es direkt auf den NN zu machen ....

...keine Angst Maritta du kannst es direkt nach dem Bonder auf den Naturnagel auftragen.
    kannst ja jederzeit wieder bestellen

10. Zickenrosi
    Hey Maritta, ich hab das milky rosa nach dem Bonder direkt auf den NN aufgetragen, also es passiert wirklich nix. Sieht schön aus, ich habe es erst gaanz dünn als Haftgel genommen und dann etwas dicker für den Aufbau. Hab es 2x durchhärten lassen, abgecleanert und in Form gefeilt. Danach habe ich das Polar white von ABC aufgetragen, weil die Kundin das gaanz weiss nicht mag. Liess sich suuper kombinieren. Und dann mit dem 3-1 clear versiegelt. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die rosa Schabbis hab ich ooch gleich getestet, da ich ne NV hatte und was soll ich sagen?? Die sind super. Wo ich bei dieser Kundin meine goldenen noch zurechtschneiden musste wg der Passform, habe ich diese angepasst, zugeklebt und ferddisch. Prima und weil sie etwas fester sind find ich die auch ganz toll. Mit den klaren konnte ich mich noch nich soo anfreunden, aber ist nur meine persönliche Empfindung.

Alsooo, ran an den Speck....ääähhhmmm...an die Produkte, sind echt supi.

LG Rosi

11. pharao
    Ich weiß, dass das Milky direkt auf den NN kann ... ich sprach von dem Make-Up-Gel bei dem ich es mich noch nicht getraut habe.

12. Zickenrosi
    Ooooh sooorryyyy, wer lesen kann ist klar im Vorteil, duckundwechrenn...

LG Rosi

13. zuckersub
    noch mal dusselig nachgefragt:

das rosa milky macht ein schönes nagelbett. ist auf der freien nagelzone aber so rosa, dass man french auftragen muss/sollte?

14. pharao
    Ist Geschmackssache - es ist nicht deckend wie Make-Up-Gel .... ich finde es auch ohne French schön

15. elamoon
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache - es ist nicht deckend wie Make-Up-Gel .... ich finde es auch ohne French schön
    dito,einfach perfekt für eine reine NN Verstärkung ohne French.....
    kaschiert aber auch sonst kleine Unebenheiten weg.lg Ela

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte