Ja,bitte stell mal ein Foto von den Make up Gelen rein.Danke!
Huhu Simy1 wäre schön wenn Du mir helfen würderst!!!
Brauch Deine Hilfe bin schon langsam am verzweifeln hab ne Kundin die sehr weiche Nägel hat und dazu kommt die steht immer unter Stress hab schon mehrere Firmen durch nix hält.
Hab von Euch viele Probegele ,kannst Du mir bitte einen Tip geben welches ich verwenden sollte .
Mit Primer und Grundiergel oder nur einphasengel ,ach ich blicke langsam nicht mehr durch
Viele Grüße Eva
wenn deine kundin sehr weiche nägel hat, würde ich die auf jedenfall kurz halten.....wie meinst du das mit dem stress? knibbelt die dann an den nägel oder ist sie dann hippelig und stösst überall gegen?
bei problem kundinnen verwende ich immer!! ein haftgel.....den primer aber bei haftgel weglassen.
arbeite ja auch jetzt mit den gelen und habe keine probleme....ich kann dir die exclusive line gele empfehlen, halten super, lassen sich schön verarbeiten und brauchst kaum nachfeilen
aber warum rufst du nicht dort an und lässt dich beraten? ist doch einfacher und schneller
Hat schon jemand das neue Make up gel probiert? Ich nehm ja immer das alte und das ist ja schon der Hammer sowie von der Farbe als auch von der Haftung. Das neue ist ja heller hab ich gesehen. Ist das noch natürlicher? Oder ist das viel heller?
@baerschi81....hab es mir bestellt....müsste nächste woche kommen, dann kann ich dir mal ein bild davon reinsetzen
ja das wär toll und sag mal wie du das im Unterschied zu dem anderen findest.
Ich habe mal ein Foto von den beiden Make-up-Gel zum vergleich in die Gallerie gesetzt
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...111118&cat=504
Lg Simone
Sieht schon mal supi aus.
ich wollte gerade in dein Schop und komm nicht reinkann kein Englisch,deswegen weiß ich auch nicht was da steht
hast du auch eine Faxnummer wo ich dir mein Gewerbeschein hinschicken kann?
Hab leider kein Scanner...
LG Mini
Das liegt an einem Server-Problem, sollte aber nicht allzu lange dauern...
Schicke dir meine Faxnummer per PN
Lg Simone
ach,habs gelesendann wart ich
![]()
Hab jetzt beim probieren von Pharao Gelen beschlossen....ich will wieder das Touche Gel *grins*
Das Makeup ist eh schon in mein Sortiment eingezogen...aber das Clear mag ich auch wieder haben...und das milchige Rosa ;-)
Morgen geht meine Bestellung raus *jubel* musste wegen dem Serverproblem einen Tag länger warten, aber das lohnt sich allemal.
bist du schon reingekommen?ich nämlich nicht...