Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 63 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 934

Thema: Touche-Erfahrungsberichte mit den Gelen

1. Alina1703
    Hallo,

wie kann man denn da Vertriebspartner werden? Würde mich ja auch interessieren :-)

LG

2. ongkara
    Zitat Zitat von Alina1703 Beitrag anzeigen
    Hallo,

wie kann man denn da Vertriebspartner werden? Würde mich ja auch interessieren :-)

LG
    Du und auch andere Interessenten kann sich als Studiopartner bewerben
    Vorraussetzung : Gewerbeschein
    Fragen dazu beantworte ich gerne per e mail

lg karin

3. lovleydiamond89
    Halli Hallo!

Ich habe eure Gespräche mitgelesen....kann mir vieleicht jemand von euch die adresse von Artist of Nails per PN schicken? wäre ganz lieb.... DANKE

4. ongkara
    du kannst mich über meine homepage anschreiben
    Art of Nail | Schwabach | Nagelstudio | Wellness | Beauty | Massage
    da findest du auch alles andere...

lg karin

5. kaandi
    Hallo,

ich habe auch das Acryl ausprobiert und direkt nach bestellt. Es lässt sich super verarbeiten und erleichtert das feilen ungemein. Ich hatte noch nie ein Acryl welches sich so angenehm feilen ließ. Zur Haltbarkeit...eine Kundin kam nach 5 Wochen und immer noch alles im Lot.
    Allerdings hält Gel auf diesem Acryl sehr schlecht. Ich habe einige Kundinnen die jetzt das Acryl ausprobieren möchten aber auf meine schönen Gelfarben als French nicht verzichten möchten. Obwohl ich es 2x120 sec. aushärten lasse, lässt sich sowohl das French als auch das Versieglungs Gel bald sehr leicht wieder abkratzen.

LG Anja

6. Alina1703
    @lovleydiamond89 habe Dir eine PN geschickt mit der Addi von Artist :-)

LG

7. ongkara
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch das Acryl ausprobiert und direkt nach bestellt. Es lässt sich super verarbeiten und erleichtert das feilen ungemein. Ich hatte noch nie ein Acryl welches sich so angenehm feilen ließ. Zur Haltbarkeit...eine Kundin kam nach 5 Wochen und immer noch alles im Lot.
    Allerdings hält Gel auf diesem Acryl sehr schlecht. Ich habe einige Kundinnen die jetzt das Acryl ausprobieren möchten aber auf meine schönen Gelfarben als French nicht verzichten möchten. Obwohl ich es 2x120 sec. aushärten lasse, lässt sich sowohl das French als auch das Versieglungs Gel bald sehr leicht wieder abkratzen.

LG Anja

Hallo Anja

kann es sein das deine Acryloberfläche nach dem feilen zu fein war ?
    Gel braucht zur optimalen Anhaftung eine angeraute Oberfläche

Ich habe dies noch nie festgestellt...weder bei meinen Kunden noch bei den Arbeiten die Schüler gemacht haben
    Du kannst mich jederzeit auch per mail erreichen

lg karin

8. donna69
    Hallo Karin,
    kannst du mir sagen wer Artist in Düsseldorf oder Duisburg vertritt?????????
    das ist bei mir um die Ecke,dann kann ich mir vielleicht noch paar Produkte ansehen,muss wieder mal einkaufen bei euch

ach so,und zu dem was die @kaandi geschrieben hat,hatte ich auch dieses Haftung Problemchen,aber es war eindeutig zu glatte Fläche daher hat es nicht gehalten und das Versieglugsgel hat Risse bekommen.

9. ongkara
    Zitat Zitat von donna69 Beitrag anzeigen
    Hallo Karin,
    kannst du mir sagen wer Artist in Düsseldorf oder Duisburg vertritt?????????
    das ist bei mir um die Ecke,dann kann ich mir vielleicht noch paar Produkte ansehen,muss wieder mal einkaufen bei euch

ach so,und zu dem was die @kaandi geschrieben hat,hatte ich auch dieses Haftung Problemchen,aber es war eindeutig zu glatte Fläche daher hat es nicht gehalten und das Versieglugsgel hat Risse bekommen.

Ja ich habe dir den Vertriebspartner von ...47178Duisburg-Walsum per Pn geschickt

10. Boppel
    @ ongkara

ich hab am 10. januar meine acrylschulung...die wird aber mit entity gemacht...hmmm hab nur gutes nun von euerm acryl gelesen....ich werd mir da auch ma proben bestellen, ja???? wo schick ich meinen GS hin....direkt zu dir??

11. Boppel
    gele verwende ich von abc das peach, sculpture 1 und 2......... und das nude....sind die mit den artist of nails gleichzustellen??

12. ongkara
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    @ ongkara

ich hab am 10. januar meine acrylschulung...die wird aber mit entity gemacht...hmmm hab nur gutes nun von euerm acryl gelesen....ich werd mir da auch ma proben bestellen, ja???? wo schick ich meinen GS hin....direkt zu dir??

ja du kannst ihn mir direkt per e mail schicken
    info@artofnail.info

Auch unsere Gele sind von absolut hoher Qualiät..

lg Karin

13. Boppel
    Zitat Zitat von ongkara Beitrag anzeigen
    ja du kannst ihn mir direkt per e mail schicken
    info@artofnail.info

Auch unsere Gele sind von absolut hoher Qualiät..

lg Karin
    du hast pooooost!!!

14. ongkara
    Zitat Zitat von Boppel Beitrag anzeigen
    du hast pooooost!!!

nein ich habe keine mail bekommen

versuch es doch noch einmal unter karin.gillig@gmx.de

15. Boppel
    Zitat Zitat von ongkara Beitrag anzeigen
    nein ich habe keine mail bekommen

versuch es doch noch einmal unter karin.gillig@gmx.de
    2ter versuch.