Hallo,
wie kann man denn da Vertriebspartner werden? Würde mich ja auch interessieren :-)
LG
Hallo,
wie kann man denn da Vertriebspartner werden? Würde mich ja auch interessieren :-)
LG
Halli Hallo!
Ich habe eure Gespräche mitgelesen....kann mir vieleicht jemand von euch die adresse von Artist of Nails per PN schicken? wäre ganz lieb.... DANKE
du kannst mich über meine homepage anschreiben
Art of Nail | Schwabach | Nagelstudio | Wellness | Beauty | Massage
da findest du auch alles andere...
lg karin
Hallo,
ich habe auch das Acryl ausprobiert und direkt nach bestellt. Es lässt sich super verarbeiten und erleichtert das feilen ungemein. Ich hatte noch nie ein Acryl welches sich so angenehm feilen ließ. Zur Haltbarkeit...eine Kundin kam nach 5 Wochen und immer noch alles im Lot.
Allerdings hält Gel auf diesem Acryl sehr schlecht. Ich habe einige Kundinnen die jetzt das Acryl ausprobieren möchten aber auf meine schönen Gelfarben als French nicht verzichten möchten. Obwohl ich es 2x120 sec. aushärten lasse, lässt sich sowohl das French als auch das Versieglungs Gel bald sehr leicht wieder abkratzen.
LG Anja
@lovleydiamond89 habe Dir eine PN geschickt mit der Addi von Artist :-)
LG
Hallo Anja
kann es sein das deine Acryloberfläche nach dem feilen zu fein war ?
Gel braucht zur optimalen Anhaftung eine angeraute Oberfläche
Ich habe dies noch nie festgestellt...weder bei meinen Kunden noch bei den Arbeiten die Schüler gemacht haben
Du kannst mich jederzeit auch per mail erreichen
lg karin
Hallo Karin,
kannst du mir sagen wer Artist in Düsseldorf oder Duisburg vertritt?????????
das ist bei mir um die Ecke,dann kann ich mir vielleicht noch paar Produkte ansehen,muss wieder mal einkaufen bei euch
ach so,und zu dem was die @kaandi geschrieben hat,hatte ich auch dieses Haftung Problemchen,aber es war eindeutig zu glatte Fläche daher hat es nicht gehalten und das Versieglugsgel hat Risse bekommen.
@ ongkara
ich hab am 10. januar meine acrylschulung...die wird aber mit entity gemacht...hmmm hab nur gutes nun von euerm acryl gelesen....ich werd mir da auch ma proben bestellen, ja???? wo schick ich meinen GS hin....direkt zu dir??
gele verwende ich von abc das peach, sculpture 1 und 2......... und das nude....sind die mit den artist of nails gleichzustellen??
ja du kannst ihn mir direkt per e mail schicken
info@artofnail.info
Auch unsere Gele sind von absolut hoher Qualiät..
lg Karin
nein ich habe keine mail bekommen
versuch es doch noch einmal unter karin.gillig@gmx.de