Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
nicht falsch verstehn...die Ware ist echt top ich bestell auch gerne....erst recht wenns was neues gibt
(ich finde es fehlen noch massage kerzen ;-)
der <kontakt ist auch super, nett und immer ne probe die ihre wirkung bei mir nie verfehlen lach.
nur ich bin der glückspilz der wo jedesmal anrufen muss wegen falschlieferung/fehllieferung ;-(
aber zum Glück alles in meinem Urlaub...halb so wild
danke
04.09.10 - 08:42
simy1
Zitat von Betty2512
Nochmal zu meinem Lieferproblem....;-)
nicht falsch verstehn...die Ware ist echt top ich bestell auch gerne....erst recht wenns was neues gibt
(ich finde es fehlen noch massage kerzen ;-)
der <kontakt ist auch super, nett und immer ne probe die ihre wirkung bei mir nie verfehlen lach.
nur ich bin der glückspilz der wo jedesmal anrufen muss wegen falschlieferung/fehllieferung ;-(
aber zum Glück alles in meinem Urlaub...halb so wild
danke
Wir sind alle nur Menschen und da kann sowas mal vorkommen. Es freut mich, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit geklärt hat.
Lg Simone
04.09.10 - 10:44
nailbee
@kaadi
Die fehlende Rechnung schicke ich selbstverständlich noch nach und lege auch nochmal Pröbchen mit dazu.
Ich hatte nämlich ein paar Softwareprobleme und konnte deshalb die Rechnung nicht erstellen.
04.09.10 - 11:43
kaandi
ja danke sabine....das ist sehr nett
09.09.10 - 14:39
kaandi
@nailbee...wann kann ich denn mit der rechnung rechnen. die unterlagen müssen so langsam zu steuerberater...
09.09.10 - 18:01
nailbee
Der Email-Postbote hat was gebracht
09.09.10 - 18:13
kaandi
hab gesehen....danke schön
11.09.10 - 14:43
kaandi
alles angekommen....nochmals vielen dank an nailbee
22.09.10 - 12:21
Bree
Wann kommen denn endlich die neuen Gele?
22.09.10 - 13:55
simy1
Die neuen Gele sind Anfang nächster Woche im Shop erhältich, ausserdem gibts auch noch ein paar Nailart-Highlights
Liebe Grüße Simone
22.09.10 - 14:49
cris
Zitat von simy1
Die neuen Gele sind Anfang nächster Woche im Shop erhältich, ausserdem gibts auch noch ein paar Nailart-Highlights
Liebe Grüße Simone
Simone, dann warte ich noch bis nächste Woche und bestelle dann bei dir
LG Cris
22.09.10 - 18:26
Bree
Zitat von simy1
Liebe Grüße Simone
Da bin ich aber gespannt.
23.09.10 - 12:33
simy1
@cris aber gerne
@ Bree, das kannst du auch sein
26.09.10 - 19:40
simy1
Sooo, ich wollte euch ja auf dem laufenden halten und darf euch mitteilen, dass wir
8 neue Hammer-Farbgele und 5 Color-Dorps-Farben im Shop haben
Lg Simone
27.09.10 - 08:02
Bree
Hab ich schon gesehen.Wann kommen die Aufbaugele,noch diese Woche?